Themen von A bis Z

Honda

Honda

veröffentlicht am 31.03.2011 um 16:39 Uhr · Thema

Honda in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Anzeige

Kia stärkt europäische Vertriebs-Organisation mit Bernard Bradley

11.01.2010       

Kia Motors Europe ernennt den Briten Bernard Bradley zum Vice President Sales.

mehr...

Syzygy Gruppe gewinnt Holger Schneider

19.11.2010       

Die Syzygy Gruppe hat Holger Schneider für den Aufbau einer Strategie-Einheit engagiert.

mehr...

UGW holt Heiko Schultze an Bord

15.07.2011       

Heiko Schultze, 42, ist neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der seit kurzem zur UGW-Agenturgruppe gehörenden DealTicket GmbH, Hannover/Wiesbaden.

mehr...

Honda setzt "Impossible Dreams" fort

01.06.2010       

Ab dem 3. Juni läuft in deutschen Kinos die Fortsetzung des Honda-Werbespots "Impossible Dreams".

mehr...

Kampagne für den Honda Jazz

01.02.2011       

Am 1. Februar startet eine internationale Kampagne für den Honda Jazz. "This unpredictable Life" heißt der aufwendig gemachte Spot von Wieden + Kennedy. Hier gehts zum Spot.

mehr...

Image-Schaden: Schon wieder Rückrufaktion bei Honda

20.05.2011       

Die Probleme reißen bei Honda nicht ab: Schon wieder muss der japanische Autobauer Fahrzeuge in die Werkstatt zurückrufen.

mehr...

Super Bowl: Honda fährt Matthew Broderick auf

31.01.2012       

Honda belebt zum diesjährigen Super Bowl einen Kinoklassiker neu. Nach 26 Jahren schlüpft Hauptdarsteller Matthew Broderick noch einmal in die Rolle des legendären Schulschwänzers Ferris.

mehr...

Honda-Spot für den Civic: Vom Funken zum Urknall

09.02.2012       

Wieden + Kennedy und Honda feiern das Unbekannte als magischen Ort: An dem entstehen dann so tolle Ideen wie der neue Civic. W&V Online zeigt den Spot.

mehr...

Honda startet internationale Accord-Kampagne

22.08.2008       

Zwei Wochen vor der Einführung des neuen "Accord" geht Honda in die Marketing-Offensive. Die Auto-Kampagne startet am Wochenende, W&V Online zeigt das erste Motiv.

mehr ...

Honda setzt einen Punk

05.11.2008       

In der am 10. November startenden Einführungskampagne für den neuen Honda Jazz von Scholz & Friends Hamburg heißt es ganz zeitgemäß: "Vernunft ist der neue Punk."

mehr ...

Motorsport II: Honda kippt Formel 1-Engagement

05.12.2008       

Die Marke Honda ist künftig nicht mehr in der Formel 1 zu finden. Der japanische Autobauer steigt wegen der verschlechterten Geschäftslage aus dem Rennsport aus.

mehr ...

Honda schickt Asimo ins Museum

21.12.2006       

In seiner aktuellen TV-Kampagne für den britischen Markt lässt der japanische Autobauer Honda seinen Roboter Asimo als Testimonial antreten.

mehr ...

Studie: Honda verbessert Werbeeffienz deutlich

23.02.2007       

Der japanische Automobilhersteller Honda konnte im vergangenen Jahr die höchste Steigerung seiner Werbeffizienz in Deutschland verbuchen. Zu diesem Ergebnis kommt Brand Control, ein Institut für das Controlling von Marken und Markenkommunikation.

mehr ...

Honda demonstriert Öko-Gewissen

06.11.2007       

Gemeinsam mit Scholz&Friends entwickelte die Hamburger Agentur Initiative eine Social-Responsibility-Kampagne für den Motorenhersteller Honda.

mehr ...

Starcom gewinnt Mega-Media-Etat von Honda

23.02.2010       

Dicker Fang für Starcom: Die Publicis-Tochter sichert sich den 150 Millionen Euro schweren Europa-Mediaetat des japanischen Automobil- und Motorradherstellers Honda. In Deutschland soll sich Starcom Frankfurt um den Kunden kümmern.

mehr...
Social Bookmarking