- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando
Mediapläne
Mediapläne in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Thomas Kietsch steigt bei Mediaplan ein
Thomas Kietsch, 39, wird geschäftsführender Gesellschafter bei Mediaplan in Hamburg.
mehr...WAZ geht offensiv an die Mediaplaner
Kampf der Anzeigenflaute: Entscheider aus den Media-Agenturen sowie aus den Unternehmen sind die Zielgruppe eines neuen Online-Portals, mit dem der WAZ-Konzern auf Kundenfang geht.
mehr ...Ströer umwirbt Mediaplaner mit neuen Tools
Wenn der Außenwerber Ströer am kommenden Montag in Berlin seine Roadshow "360° out of home media" startet, dürfen sich die auf der Besuchsliste stehenden Mediaagenturen auf eine komplett neue Ansprache einstellen.
mehr...Tele 5 lässt Mediaplaner abheben
Zum Abschluss der Programm-Präsentationen in den Agenturen gab es in Frankfurt Helikopter-Rundflüge
mehr...Mediaplaner Ulrich Kramer zieht ins BVDW Präsidium ein
Bei der Mitgliederversammlung wurde Arndt Groth erneut in seinem Amt als Präsident des BVDW bestätigt. Ulrich Kramer von Pilot stößt neu zum Präsidium dazu.
mehr...AGOF: Frische mobile facts für die Media-Planer
Endlich sind sie da, die neuen Daten, auf die Vermarkter und Planer anderthalb Jahre warten mussten. Die AGOF zeichnet mit den mobile facts 2011 ein genaueres Bild des Mobile-Markts – mit den Spitzenreitern Bild.de und TV Spielfilm. Und mit einer kalten Dusche für Android-Fans.
mehr...Hasen-Alarm: Mümmeln im Mediaplan
Das Werbemotiv Hase hat nicht nur zu Ostern Konjunktur. W&V zeigt die schönsten Kampagnen mit dem Mümmelmann.
mehr...Pilot tischlert Media-Pläne für Festool
Die Stuttgarter Niederlassung von Pilot hat den Media-Etat des Wendlinger Werkzeugherstellers Festool gewonnen. Der Mittelständler wird in TV, Online und Printmedien Präsenz zeigen.
mehr...GWA Mediaplaner 2008 erschienen
Aktuelle Zahlen und Daten für die Werbung bietet der neue GWA Mediaplaner 2008, herausgegeben von der GWA-Service mbH. Auf 100 Seiten gibt das Nachschlagewerk im Taschenformat eine Übersicht über die wichtigsten Mediadaten in Deutschland und Europa.
mehr ...TV-Wirkungstag: Mediaplaner fordern mehr Fakten zu Qualität und Involvement
Der Wirkungsnachweis von Fernsehwerbung war noch nie so wichtig wie heute – und noch nie so kompliziert. Werbewirkung hat sich zu einem hochkomplexen System entwickelt, in dem es eine Vielzahl von Facetten zu berücksichtigen gilt. Der am kommenden Donnerstag zum fünften Mal stattfindende TV-Wirkungstag (Frankfurt; Veranstalter: AS&S, IP Deutschland, SevenOne Media, ZDF Werbefernsehen) soll als Leistungsshow einmal mehr die Stärken des Werbeträgers Fernsehens untermauern.
mehr ...WAZ umwirbt offensiv die Mediaplaner
Die WAZ-Mediengruppe startet an diesem Freitag ein Online-Businessportal für ihre Tageszeitungen ("Westdeutsche Allgemeine Zeitung", "Westfälische Rundschau" u.a.): Das Forum "Westseller" richtet sich an Entscheider aus Media-Agenturen und Unternehmen.
mehr ..."Mediaplaner haben die Möglichkeiten von Facebook noch nicht erkannt"
Der Börsengang von Facebook hat gezeigt, dass die Aktion nicht das schnelle Geld verspricht. Wo noch Potenzial für Facebook und die Werbetreibenden liegt, erklärt Andreas Bersch im Gespräch mit W&V Online. Er ist Geschäftsführer der Agentur Berliner Brandung und Autor des Blogs futurebiz.de.
mehr...
Konrath Redakteur