- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Nutella
Nutella in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Stabwechsel bei Fisherman´s Friend
Am 1. Oktober übernimmt Daniel Ackermann als Senior Brand Manager die verantwortliche Leitung des Marketings für die Marke Fisherman´s Friend in Deutschland.
mehr...Aimaq & Stolle lässt für Nutella Jungnationalspieler auflaufen
Aimaq & Stolle verpasst Nutella eine Verjüngungskur. Die neue Kampagne mit Jungnationalspielern stimmt auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ein.
mehr...Aimaq & Stolle schickt die nächste Nutella-Staffel on air
Im WM-Jahr 2010 läufen neue Spots für Nutella an. Wieder stehen die Fußballer der Nationalmannschaft im Mittelpunkt.
mehr...Genial oder daneben? Image-Werbung für Nutella
Vorgezogene Weihnachtsüberraschung von Aimaq & Stolle: Die Agentur hat den neuen Image-Spot von Nutella ins Netz gestellt. W&V zeigt das Commercial, das offiziell am 25. Dezember on air geht.
mehr...Nutella: Die neue Kampagne von Aimaq & Stolle
Die neue Nutella-Kampagne von Aimaq & Stolle feiert auf Facebook Premiere, ab 28. Februar kommen drei Spots ins Fernsehen. W&V Online zeigt schon heute eine Auswahl.
mehr...Unternehmen: Und sonst?
Das Mietwagenprogramm von Peugeot, der dritte Nutella-Spot, ein Stopp für einen Biosprit-Spot, die US-Pläne der Telekom, Tourismuskampagnen und die ersten TV-Schritte von Clinique: Was sonst noch in der Branche los war.
mehr...Nutella-Erbe Ferrero stirbt in Südafrika
Pietro Ferrero, Chef des italienischen Süßwarenriesen, ist vermutlich wegen eines Schwächeanfalls vom Fahrrad gefallen und gestorben.
mehr...Nutella muss sein Etikett ändern
Irreführende Angaben: Das Oberlandesgericht Frankfurt hat am Donnerstag (17.11.) Ferrero in einem zweit-instanzlichen Urteil aufgefordert, seine Angaben über Nährwerte und Vitamine auf dem Etikett der Nuss-Nougat-Creme Nutella zu ändern.
mehr...Nutella überarbeitet TV-Kampagne
Schnelle Schnitte und einprägsame Musik: Aimaq Rapp Stolle peppt die TV-Kampagne von Nutella auf.
mehr ...Nutella setzt die Breitner-Matte auf
Im neuen TV-Spot der Nutella-Kampagne schickt die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle die Nationalspieler Arne Friedrich, Kevin Kuranyi, Tim Borowski und Marcell Jansen in die Vergangenheit, um die Spielvorbereitung der legendären Europameister-Teams von 1972, 1980 und 1996 zu studieren.
mehr ...Meine Marken: Peter-John Mahrenholz
Nutella, Playmobil, Adidas - jeder von uns hat Marken, mit denen er ganz besondere Erinnerungen verbindet. In unserer Serie "Meine Marken" stellen Branchenpromis ihre Lieblings-Brands vor. Heute outet sich Peter-John Mahrenholz, CEO Draft FCB Deutschland, als Fashion-Victim und heftiger Süßwaren-Konsument.
mehr...Zum goldenen Hirschen schnappt Aimaq Nutella weg
Im Pitch holen sich die Hamburger Hirschen den Nutella-Etat von Ferrero. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit gibt es zum Jahreswechsel zu sehen.
mehr...Aimaq von Lobenstein: Sportliche Abschiedsanzeige für Nutella
Nach acht Jahren hat Ferrero den Nutella-Etat von Aimaq von Lobenstein an die Hamburger Hirschen weitergegeben. Die Berliner bedanken sich und nehmen Abschied. W&V Online zeigt das Motiv.
mehr...Top oder Flop: Wie Markenartikler mit Facebook umgehen
Von Ikea bis Hugo Boss: W&V hat sechs Facebook-Auftritte von Markenartiklern unter die Lupe genommen und sich den inoffiziellen Nutella-Auftritt angeschaut. Eine Social-Media-Kritik.
mehr...« zurück 1 | 2 vorwärts »

Konrath Redakteur