Themen von A bis Z

Spiegel Gruppe
Spiegel Gruppe

Der Spiegel

veröffentlicht am 31.03.2011 um 17:56 Uhr · Thema
Anzeige

Jung von Matt: Die neue Markenkampagne für den "Spiegel"

25.05.2012       

Werbe-Offensive: "Der Spiegel" startet an diesem Wochenende eine große Kampagne, die von Jung von Matt/Fleet entwickelt wurde. Bis Jahresende soll ein achtstelliges Bruttowerbevolumen investiert werden. W&V Online zeigt den Spot und die Motive.

mehr...

Spiegel-Verlag startet Wissenschaftsmagazin

08.06.2012       

Der Spiegel-Verlag dringt mit einer Lizenzausgabe des britischen "New Scientist" ins Wissenschaftssegment vor. Damit will er unabhängiger von der Dachmarke "Spiegel" werden.

mehr...

"Spiegel" führt erneut bei LAE: Entscheider setzen auf Print und ergänzen digital

18.06.2012       

Für Entscheider kommen nicht an den Printmedien vorbei. Vor allem nicht an "Spiegel", "Focus", "Manager Magazin" und "Süddeutsche": Hier sind die Ergebnisse der Leseranalyse Entscheidungsträger 2012 (LAE).

mehr...

Warum Kurt Kister nicht "Spiegel"-Chef werden will

27.06.2012       

Eine Begegnung zwischen zwei Chefredakteuren im SV-Hochhaus: Georg Mascolo, "Spiegel", trifft Kurt Kister, "Süddeutsche Zeitung".

mehr...
Social Bookmarking