- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Der Spiegel
Jung von Matt: Die neue Markenkampagne für den "Spiegel"
Werbe-Offensive: "Der Spiegel" startet an diesem Wochenende eine große Kampagne, die von Jung von Matt/Fleet entwickelt wurde. Bis Jahresende soll ein achtstelliges Bruttowerbevolumen investiert werden. W&V Online zeigt den Spot und die Motive.
mehr...Spiegel-Verlag startet Wissenschaftsmagazin
Der Spiegel-Verlag dringt mit einer Lizenzausgabe des britischen "New Scientist" ins Wissenschaftssegment vor. Damit will er unabhängiger von der Dachmarke "Spiegel" werden.
mehr..."Spiegel" führt erneut bei LAE: Entscheider setzen auf Print und ergänzen digital
Für Entscheider kommen nicht an den Printmedien vorbei. Vor allem nicht an "Spiegel", "Focus", "Manager Magazin" und "Süddeutsche": Hier sind die Ergebnisse der Leseranalyse Entscheidungsträger 2012 (LAE).
mehr...Warum Kurt Kister nicht "Spiegel"-Chef werden will
Eine Begegnung zwischen zwei Chefredakteuren im SV-Hochhaus: Georg Mascolo, "Spiegel", trifft Kurt Kister, "Süddeutsche Zeitung".
mehr...
Konrath Redakteur