This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

AdZyklopädie als App

AdZylopädie im Apple AppStore
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
Zurück

Passat stark positioniert

TV Spot der Woche
03. Mai, 2012
Juror beim Kontakter Client Award
Michael Meusel ist Chief Marketing Officer bei Mobile.de in Berlin.
„Der Passat Alltrack bekommt hier die Rolle eines neuen Enablers für Hedonisten, die nun Beruf und Freizeit bestmöglich vereinen können. Gerade in Deutschland funktioniert das gut, da im Spot charmant mit den deutschen Tugenden Arbeit und Fleiß gespielt wird. Die Headline ‚Erst das Vergnügen‘ ist somit ein sehr gelungener Bruch, der den Alltrack mit einem ungewöhnlichen Consumer Insight stark positioniert.“
Kunde: Volkswagen, Wolfsburg
Verantwortlich:
Giovanni Perosino, Cornelia Kabelitz, Tim Walther
Agentur: 
DDB Team Blue, DDB Sydney
Beratung: Benjamin Reininger, Björn Wilke
CD: Greg Bray