Presse
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
herzlich willkommen in unserem digitalen Pressebereich! Hier finden Sie regelmäßig die aktuellsten Presse-Informationen vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Unsere aktuellen Pressemitteilungen können Sie einfach und bequem als Text ansehen oder als PDF-Format herunterladen.
Wenn Sie für Ihre redaktionelle Berichterstattung druckfähige Fotos, Grafiken, Logos oder Illustrationen verwenden möchten, können Sie unsere Pressebilder direkt herunterladen. Sollten Sie weiteres Material benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an die Pressestelle: schnoor@bvdw.org
Auf Wunsch nehmen wir Sie gerne in unseren Presseverteiler auf. Füllen Sie bitte das Formular aus und senden es an uns per E-Mail. Informieren Sie uns in diesem Fall bitte über Ihre Fach- bzw. Themengebiete. Sie erhalten dann von uns künftig die für Sie relevanten Informationen.
Am meisten freuen wir uns aber immer über den persönlichen Kontakt per Telefon – zögern Sie also nicht, uns anzurufen.
Herzliche Grüße
Mike Schnoor
Aktuellste Pressemitteilungen
BVDW: Einreichung zum neuen Juniorenpreis "Challenge 2012" startet
Deutsche Post wird offizieller Markensponsor der „Challenge 2012“ / Teilnahme am Wettbewerb bis zum 10. August 2012 für kreative Nachwuchstalente möglich
BVDW Mobile Monitor 2012/01: Die günstigsten Datentarife zur mobilen Internetnutzung
„BVDW Mobile Monitor 2012/01“ liefert Verbrauchern aktuelle Tarifübersicht zur Nutzung des Mobile Internet
BVDW: Unit Mobile Advertising stellt neue Standards für den Mobile Werbemarkt vor
Mobile Vermarkter und Netzbetreiber sorgen mit „Mobile Premium AdPackage“ für vereinfachte Ausspielung von Mobiler Werbung / Standardisierung senkt hohe Kreatio
BVDW stärkt medien- und netzpolitische Vertretung in Berlin
Dr. Joachim Jobi wird neuer Leiter Medien- und Netzpolitik im BVDW
BVDW: Online-Branche prognostiziert weiteres Umsatzwachstum im M-Commerce
M-Commerce in Zukunft bedeutsamer Teil einer Multi-Channel-Strategie / Verbreitungsgrad von Smartphones und Tablet PCs gilt als Erfolgsgarant für M-Commerce