19-06-2009, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-06-2009, 22:49 von AngelOfShadow.)
RE: Bugs
Wie ich schon sagte, das Problem trat noch nie auf. Weder Zuhause noch im Büro (wo die Wahl des Browsers übrigens nicht bei einem selbst liegt) oder irgendwo sonst - und ich benutze immer den IE.
Das Problem tritt bei mir (IE6, 7, 8) im Büro (Zuhause gibts keinen IE) nicht auf. Vermutlich ein spezifisches Problem auf deiner Seite.
Firefox muss man nicht unbeding installieren, es gibt auch die Portable Edition
Tux rulez
scheint sich von selbst gelöst zu haben :o)
In der Welt der Fenster gibts halt viele Mysterien
Tux rulez
Ich hab ein kleines Problem im Athalem-Forum und zwar mit dem Tavernen-Thread (kA ob's bei anderen Threads auch ist, hab's bisher nur da bemerkt):
Wenn z.B. auf Seite 40 der letzte Beitrag für diese Seite gepostet wird, bekomm ich schon Seite 41 angezeigt, aber dann die Fehlermeldung, dass das Thema nicht existiert. Nervig daran ist, dass ich die Fehlermeldung auch bekomme, wenn ich auf "Letzte Seite" klicke. Muss mich also dann von 1 auf 40 per Hand durchklicken. Sobald dann ein weiterer Beitrag kommt, der dann die Seite 41 existent macht, geht alles wieder.
Hab's sowohl auf meinem PC wie auch am Laptop; benutze aber bei beidem Firefox.
»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)
»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.« (Zack Finfrock)
Hallo Lanna
Das Problem hab ich auch schon in anderen Foren gesehn. Es hat nichts mit dem verwendeten Browser zu tun. Üblicherweise liegt es daran, dass die Beitragszählung nicht korrekt ist (meist auf Grund von Beitragslöschungen). Leider schaut bei dem genannten Thread im Moment alles ok zu sein, ich kanns also im Moment nicht nachvollziehen (werds mir aber am WE mal genauer anschauen).
Wenn es bei dir das nächste mal vorkommt, mach mir bitte 2 Screenshots und häng sie hier rein:
- der erste von der Fehlermeldung und achte bitte darauf, dass die Addresszeile (da wo die internetadresse steht) mit im Bild ist
- der zweite vom letzten Beitrag, nachdem du auf die entsprechende Seite gekommen bist
Danke,
Belgarion
Tux rulez
12-08-2010, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-08-2010, 19:42 von Adsartha.)
RE: Bugs & Anzeigefehler
Hallo Bel!
Ich weiß nicht, ob es allgemein so ist, aber bei mir gibt es kein Büchersymbol für "Enthält Beiträge von dir. Keine neuen Beiträge. Heißes Thema." Stattdessen steht da eine weiße Seite mit rotem Balken und schwarzem Punkt.
Gibt es dafür noch kein Symbol oder liegt es an meinem Netz? Obwohl alle anderen Bücher werden angezeigt.
Liebe Grüße
Addi
"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!" (The four faced liar)
Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
Das Symbol kenn ich auch gut. Macht sich nicht so schön, da gab ich dir recht. Hmm, ... ist das ein Bug oder haben wir dafür kein Symbol?
Liebe Grüße,
Sternchen
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel Viele kleine Sternschnuppen
das sind die alten Symbole.
Aber wieso ist einer übrig geblieben?
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel Viele kleine Sternschnuppen
|