RE: Bugs & Anzeigefehler
Keine Ahnung, aber das ist nicht nur bei denen, die Addi beschrieben hat. Gibt's auch bei Threads mit neuen Beiträgen. Bel sollte mal drüber gucken.
hm... ich hab die icons nicht gemacht/geändert, das hat der designer vor meiner zeit gemacht...
scheint so als ob eines übersehen wurde.
also wenn sich wer freiwillig meldet fürn neues icon...
Tux rulez
Soweit ich weiß, wurde damals von der zuständigen Person alles so eingerichtet und eben nicht überall Büchericons eingesetzt. Wir waren aber ohnehin am überlegen, ob wir neue Icons wollen und haben uns auch schon umgeschaut. So was richtig Tolles haben wir nicht gefunden, daher blieb es erstmal beim alten, zumal es ohnehin viele andere Baustellen gab.
Aber wie Bel sagt, wenn jemand schöne Icons machen kann oder was gutes gesehen hat, das wir nutzen dürfen, immer her damit  ...
Aber ein Bug ist es nicht, es ist einfach nur (leider) hässlich.
“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)
Hi Bel, Hi Zack!
Ah, okay. Dann weiß ich Bescheid.
Wie genau macht man den Icons? Ganz einfach mit einem Zeichenprogramm?
Ich finde die Bücher an sich nicht schlecht, da sie auch zum Forum passen. Man müsste nur den Farbkatalog dieser erweitern. *find*
LG
Addi
"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!" (The four faced liar)
Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
@ Zack: Wie wäre es, wenn Akissi uns was bastelt? Dürfte doch nicht soooo viel Arbeit sein?
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel Viele kleine Sternschnuppen
13-08-2010, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-08-2010, 10:44 von Adsartha.)
* Adsartha hat sich gerade Icon-Bastel Programme heruntergeladen und schaut sich da mal um.
Kann ja nicht so schwer sein.
*auf Inspiration wart*
Was haltet ihr davon, als erste Lösung?
Ein grünes Buch für neue Beiträge von dir und eine Flamme für heißes Thema.
Man könnte auch nur die Flamme verändern oder ganz was Neues machen. Aber so fand ich es jetzt erstmal logisch und passend.
"Want me to hail a cab?"
Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
13-08-2010, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-08-2010, 10:52 von Sternchen.)
Wenn du nicht gesagt hättest, dass das ein Buch sein soll, hätte ichs nicht gewusst. o.O. Ich finds nicht schön und ich glaub wir sind anspruchsvoller. Hier sieht man pixel, dass ist nid so doll. Tut mir leid ...
Trotzdem danke und Grat. zu deinem ersten Icon!
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
13-08-2010, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-08-2010, 11:00 von Adsartha.)
@ Sternchen: Ich nehme an, du beziehst dich auf die Ränder?
Die sieht man sehr stark, weil da ein weißer Rand vor dem schwarzen Hintergrund ist.
Das Buch ist allerdings genau wie die anderen Bücher des Forums, nur die Farbe wurde verändert. Wenn man den Hintergrund des Buches an das Foren-Beige(?) anpasst, müsste es genau so glatt aussehen, wie all die anderen.
Test:
"Want me to hail a cab?"
Na der Hintergrund dürfte mal in keinem Fall "schwarz" sein. Da fängt es an. Ob dann Buch dann anders wirkt, kann ich schwer sagen, aber bei mir sieht das Teil selbst auch verpixelt aus.
13-08-2010, 11:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-08-2010, 11:18 von Adsartha.)
Okay, Hintergrund ist nun wie er sein sollte. Sieht das Bild für dich immer noch verpixelt aus? In dieser Größe? Weil größer wirds ja nicht.
"Want me to hail a cab?"
|