Hallo Sniffu,
Schade, dass du heute nicht beim Kommentiersonntag dabei bist. Hätte mich echt gefreut, aber es gibt auch noch ein Offline-Leben, das wohl Vorrang hat.
Wie versprochen, widme ich mich deinen Werken heute und muss sagen, ich bin von deinem flüssigen und unaufdringlichen Stil echt begeistert.
Natürlich habe ich sämtliche Lichter an und spitze erst durch die Tür, wenn ich in die Küche gehen, aber ich habe deine Geschichte von der ersten bis zur letzten Zeile verschlungen und mitgefiebert.
Aber genial.
Manchmal dachte ich ja, die Dicke hätte doch noch Glück gehabt und Samuel würde sie wirklich wegen ihrer inneren Werte lieben. Aber wohl Pech gehabt.
Hat er sie denn zum Fressen gern? Bisschen klischeehaft, dass dicke Frauen nie einen tollen Mann abkriegen, aber trotzdem habe ich es gerne gelesen und freue mich auf weitere Werke von dir.
Liebe Grüße Persephone
Schade, dass du heute nicht beim Kommentiersonntag dabei bist. Hätte mich echt gefreut, aber es gibt auch noch ein Offline-Leben, das wohl Vorrang hat.
Wie versprochen, widme ich mich deinen Werken heute und muss sagen, ich bin von deinem flüssigen und unaufdringlichen Stil echt begeistert.
Natürlich habe ich sämtliche Lichter an und spitze erst durch die Tür, wenn ich in die Küche gehen, aber ich habe deine Geschichte von der ersten bis zur letzten Zeile verschlungen und mitgefiebert.
Zitat:Statt einen Blick in die Hügellandschaft des Mt. ‚Darf es noch etwas sein?‘ zu riskieren, hörte er ihr fasziniert zu, wie sie eine Anekdote ihres Katers preisgab, der in den letzten Jahren der einzige Mann in ihrem Leben gewesen war.Mt? Ich erzähle auch gerne und stundenlang Anekdoten von meinem Pferdchen

Zitat:„Ich mache uns etwas zu essen. Was hältst du von Pizza?“, schlug er vor und erhob sich von der Couch. Nach der zweiten Schüssel Popcorn hatte sie sich nicht mehr getraut, nach Nachschlag zu fragen. Ihr Bauch hatte das für sie übernommen und grummelte nun lautstark vor sich hin. Samuel hatte sofort reagiert, ohne sie als Nimmersatt darzustellen.Teilweise dachte ich, er wäre ein Feeder. Jemand, dem es gefällt, den Partner dick zu füttern.
Zitat:Der Himmel war genauso sternenarm wie eine ausgeblutete Leiche blutarm. Hoppla, woher hatte sie dieses Bild?Ich frage mich, woher Sniffu das Bild hat?

Zitat:Die schrillen Hilfeschreie und das spritzende Kunstblut nahm sie gar nicht wahr, sie hatte nur Augen für Samuel, der auch längst auf die Horrorstreifen vergessen hatte.Da ist wohl ein auf zu viel des Guten

Manchmal dachte ich ja, die Dicke hätte doch noch Glück gehabt und Samuel würde sie wirklich wegen ihrer inneren Werte lieben. Aber wohl Pech gehabt.
Hat er sie denn zum Fressen gern? Bisschen klischeehaft, dass dicke Frauen nie einen tollen Mann abkriegen, aber trotzdem habe ich es gerne gelesen und freue mich auf weitere Werke von dir.
Liebe Grüße Persephone