Ich hab getsern die erste Staffel "Newsroom" zu Ende geschaut. Wirklich sehenswert. Wer mit Subs guckt muss schnell lesen können, alles sehr dialoglastig.
Grüße,
Ralf
Ich hab getsern die erste Staffel "Newsroom" zu Ende geschaut. Wirklich sehenswert. Wer mit Subs guckt muss schnell lesen können, alles sehr dialoglastig.
Grüße,
Ralf
Ich bin gerade wieder im Dexter-Fieber, die 7. Staffel läuft gerade im TV an und ist endlich mal an einer wirklich spannenden Stelle, wo eben alles auf dem Spiel steht.
"Do or do not. There is no try."
Ich habe bis gestern abend die dritte Misfits-Staffel geschaut, jetzt ist es erst einmal vorbei mit dem alten Team *schnüff*.
Als nächstes folgt bei mir die zweite Hälfte der fünften und letzten Merlin-Staffel - noch ein Abschied also ... Ich sollte mal wieder was Erfreulicheres schauen.
Einmal die Glücksbärchis für Sandra W, kommt sofort :-p
Super Mischung *g*
Ich warte nun endlich mal auf Game of Thrones 4, die finale Staffel von How I met .. und NCIS 10 :/
Im Moment ist wirklich überall Pause.
Ich schaue immer noch Star Trek und bin inzwischen ungefähr in der Mitte von Voyager angekommen.
Viel besser als DS9, endlich wird wieder der Star Trek-Gedanke richtig hochgehalten, sehr schön
GoT würde ich auch gucken, aber die Brutalität der 1. Staffel hat mich total abgeschreckt. Und es soll noch schlimmer werdenMal sehen, falls jemand die geschnittene Version aus dem Fernsehen aufzeichnen kann, bin ich wieder dabei.
O.o - Voy ist viel besser als DS9? Junge Dame, du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wie gut DS9 wirklich ist![]()
Ach, bei Star Trek bin ich auch raus. Habe zwar mal hier und da was davon gesehen, aber keine kompletten Staffeln geguckt.
Aber jaaaaa! Dexter!