+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Hybrid-Darstellung

Maniac Avatar von Sandra W.

Welche TV-Serie schaut ihr gerade?

Hier gibt es doch einige Serienjunkies. Welche TV-Serien schaut ihr gerade?

Ich habe heute mit der fünften Season "Bones" begonnen und gleich vier Folgen hintereinander geschaut. Hach - das ist echt wie nach Hause kommen, ich liebe die Serie. Und an alle, die die Staffel schon kennen: Die zweite Folge fängt ja krass an mit den vielen Katzen, die da an der Leiche fressen ...

Redaktionsleitung Avatar von Nicolas
    Ich sitze derzeit an mehreren Serien zeitgleich, je nachdem was ich an DVD-Staffeln günstig erstehen. bzw. im FreeTV aktuell gucken kann. Da wären NCIS, Lost, Dr. House und es wird legen - warte, warte, warte, es kommt gleich - där How I Met Your Mother.

Ich fand dead like me auch immer sehr gut, aber davon gibt es ja leider nur 2 Staffeln und den abschließenden Film.
    "Do or do not. There is no try."

Maniac Avatar von Sarah Mehring
    Ich gucke den Frauenkram wie Grey's Anatomy und Private Practice. Davon komme ich nicht los Ansonsten kann ich mich den tollen Serien HIMYM und NCIS anschließen

Maniac Avatar von Bine
    Ich überhaupt kein Serien-Mensch, aber gerade schaue ich alles (!) von STAR TREK.
    So sieben oder acht Monate bin ich jetzt schon dabei und bin jetzt in der Mitte von DS9.

Und "Sherlock", aber irgendwie sind das für mich Filme, keine Serie, auch wenn es sich so nennt.

DS9 habe ich schon seit Jahren in meinem Besitz. DS9 ist die ultimative ST Serie. Tolle Charaktere, geniale Handlungsstränge und Action.

Maniac Avatar von Sandra Seckler
    Ich hänge was Serien geht den aktuellen hoffnungslos hinterher, aber immo läuft bei mir das A-Team rauf und runter.
    "Picking five favorite books is like picking the five body parts you'd most like not to lose."― Neil Gaiman

Maniac Avatar von Sarah Mehring
    Ja, so einige "Oldies" haben auch was für sich Früher habe ich das A-Team auch ganz gerne gesehen.

Amazon hat im Moment übrigens wieder Ausverkauf.

Serien bis 15 Euro

Ich schau zur Zeit die zweite Staffel Game of Thrones (Verfilmung der Bücher) und die ersten Folgen von NYC 22 (typische US Polizei-Serie rund um sechs Polizei-Rookies). Beides sehenswert, bei Bedarf gibt's auch Untertitel.

Maniac Avatar von Sandra W.
    Ich schaue sehr viel Serien, wollte aber erst einmal nur posten, welche ich gerade schaue
    Neben der fünften Bones-Staffel, schaue ich jeden Sonntag "The Mentalist". Außerdem immer die neuesten GoT-Folgen ;-)

+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte