Was sind eure Vorsätze für 2013?
Zum Jahresbeginn hat sich die Redaktion einige Gedanken zum Thema „Vorsätze“ gemacht, welche wir euch an dieser Stelle vorstellen möchten...
Erika will wieder zeichnen und die Musik zurück in ihr Leben lassen. Außerdem endlich ihre „Will-Wurmen“-Bücherliste etwas verkürzen.
Alexa möchte viel reisen, schreiben, lesen und zeichnen; der Kreativität freien Lauf lassen!
Ann-Christin will mal wieder eine Nacht durchmachen und Sonnenaufgänge beobachten, die neue Kamera ausprobieren und schreiben.
Ramona würde gerne die Möglichkeit erhalten, die Lauscherlounge und den Songwriter von Saltatio Mortis im Interview zu haben.
Aaron hat keine Neujahrsvorsätze, sondern nur Wünsche... und über die redet man nicht, da sie sonst vielleicht nicht in Erfüllung gehen.
Diu: Neujahresvorsätze sind wie persönlich aufgestellte Grenzen, die man ebenfalls nur zum Limbotanzen benutzt und sich dann drüber ärgert, wenn die Stange runterfällt.
Lena hat nie Neujahrsvorsätze, weil man Dinge, die einem gut tun, und die man gern verändern möchte, das ganze Jahr über tun kann, dazu braucht es kein Feuerwerk.
Elisabeth sieht das neue Jahr eigentlich nur als neuen Tag an, also nicht als Grenze. Deswegen gibt es für sie keine Neujahrsvorsätze, nur viele, viele Planungen, von denen die Hälfte nicht klappen wird, was auch gut ist, da dann noch viele weitere Ziele und Pläne für die Zukunft bleiben und es nie langweilig wird.
Gesa hat den Kopf so voll mit Ideen, dass sie gar nicht mehr Zeit für so etwas langweiliges wie Jahresvorsätze hat!
Daniela hat sich vorgenommen ihre Zeit sinnvoller zu nutzen, gesünder zu leben, mehr Sport zu machen und mehr zu lesen.
Raphaela ist nicht auf ein neues Jahr angewiesen, um sich neue Vorsätze zu machen.
...und was ist mit euch? Habt ihr auch Vorsätze für 2013 gefasst? Schreibt uns! Wir freuen uns über eure Ideen, Pläne, Einfälle!
Eure Redaktion