"In Pissoirs geht man Stufen hinunter, in Bunker, in Krematorien, in die Pathologie, in Weinkeller. Es lassen sich mythologische Beziehungen zum Hinabsteigen herstellen." Hubert Fichte, Die Palette
Der Autor diese Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Guido Rohm,
36100 Petersberg
E-Mail:
HIER
Wie gerne ich mir das anschauen möchte. Vielleicht unter der Woche? Die Wochenenden sind so „voll“ im September. Wie sind denn die Öffnungszeiten an Wochentagen? Ich muss in den kommenden Wochen einige Male nach Gelnhausen, das ist ja fast „um die Ecke“ – na, nur fast, aber immerhin!
Herzliche Grüße
und gute Besserung an Sie beide.
Melusine
PS Wir haben hier einen armen 16jährigen, der 4 Weisheitszähne gezogen bekam. Scheußlich.
Liebe Melusine, hier die Öffnungszeiten der Red Corridor Gallery:
Dienstag – Freitag 14 bis 18 Uhr
Samstag 11 bis 16 Uhr
Wenn Sie frühzeitig Bescheid geben, dann können wir uns gerne mal auf einen Kaffee treffen. Vielleicht haben Sie ja auch Lust auf die Lesung mit Alban Herbst am 18.11.2010 zu kommen. Beste Grüße an Ihre Familie, aber natürlich ganz besondere Grüße an den leidenden 16jährigen.
Herzliche Grüße
Seraphe und Guido
An –> Melusine Barby
Viele Genesungs Grüße an den Entweisheiteten Junior.
Ob er es Verstehen würde, wenn man ihm sagt das ihm das in seinem Leben nie mehr passieren wird. Na ja das wird ein einmaliges und Schmerzhaftes Erlebnis bleiben.
Gute Besserung!!
Er bedankt sich für die Genesungswünsche. Am schlimmsten ist die Gesichtsdeformation (dass seine Freundin lachen musste, als er sie vom Bahnhof abholte, half auch nicht gerade). (Besonders blöd ist natürlich, dass diese OP gerade in die Lebensphase fällt, in der er beschlossen hat ein Gott zu sein…Aber, sagt er mir, die griechischen Götter können auch leiden.)