Informationen über das Buch

Titelbild

Sigrun Brox: Bilder sind Schüsse ins Gehirn. Das Bild in der Werbefotografie der 90er Jahre.
Verlag Ludwig, Kiel 2003.
248 Seiten, 34,90 EUR.
ISBN-10: 3933598737

Rezensionen von literaturkritik.de

Brat fettlos mit Bratfett ohne
Die Werbung dokumentiert die Entstehung moderner Konsumgeschichte
Von Helge Schmid
Ausgabe 02-2004

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Zur Zeit befindet sich kein Klappentext des Verlages in unserer Datenbank.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Zur Zeit sind hier keine Informationen über den Autor vorhanden. Autoren, die über ihr eigenes Buch informieren möchten, wenden sich bitte an die Redaktion von literaturkritik.de!

 

Suche nach Informationen über andere Bücher