Informationen über das Buch

Titelbild

Eduard Schönstedt: Der Buchverlag. Geschichte, Aufbau, Wirtschaftsprinzipien, Kalkulation und Marketing.
J. B. Metzler Verlag, Stuttgart 1999.
282 Seiten, 20,30 EUR.
ISBN-10: 3476016919

Rezensionen von literaturkritik.de

"Wer nicht liest, ist doof."
Bücher über das Verlegen von Büchern
Von Thomas Anz
Ausgabe 04-2000

Verlagsarbeit: Hinweise für Einsteiger und Fortgeschrittene
Plinkes "Mini-Verlag", Schulzes Einführung in das Urheberrecht und die Einführungen Röhrings und Schönstedts in den modernen Buchverlag
Von Thomas Anz
Ausgabe 01-2001

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Zur Zeit befindet sich kein Klappentext des Verlages in unserer Datenbank.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Zur Zeit sind hier keine Informationen über den Autor vorhanden. Autoren, die über ihr eigenes Buch informieren möchten, wenden sich bitte an die Redaktion von literaturkritik.de!

 

Suche nach Informationen über andere Bücher