Informationen über das Buch

Titelbild

Nicholas Vazsonyi: Richard Wagner. Die Entstehung einer Marke.
Übersetzt aus dem Englischen von Michael Halfbrodt.
Verlag Königshausen & Neumann, Würzburg 2012.
239 Seiten, 39,80 EUR.
ISBN-13: 9783826047473

Rezensionen von literaturkritik.de

Mythologie und Markt
Nicholas Vaszonyi erforscht die Selbstinszenierung Richard Wagners
Von Kai Köhler
Ausgabe 05-2013

Rezensionen unserer Online-Abonnenten

Andere Rezensionen

Google-Suche in von uns ausgewählten Rezensionsorganen

Klappentext des Verlages

Zur Zeit befindet sich kein Klappentext des Verlages in unserer Datenbank.

Leseprobe vom Verlag

Zur Zeit ist hier noch keine Leseprobe vorhanden.

Informationen über den Autor

Zur Zeit sind hier keine Informationen über den Autor vorhanden. Autoren, die über ihr eigenes Buch informieren möchten, wenden sich bitte an die Redaktion von literaturkritik.de!

 

Suche nach Informationen über andere Bücher