Endlich Sommer! Wir lieben es, auf der Wiese zu liegen und in den blauen Himmel zu schauen, riesige Eiskugeln zu schlecken und im kühlen See abzutauchen. Trotzdem freuen wir uns schon auf den Herbst. Allerdings erst einmal ausschließlich in literarischer Hinsicht. Denn im Herbst 2014 erscheinen wieder zahlreiche herrlich schöne Indie-Bücher, die wir mit Spannung erwarten. Welche das sind? Jede von uns hat drei vielversprechende Herbsttitel für euch herausgesucht.
Bücherliebhaberin:
caterina:
Klappentexterin:
Mariki:
Sophie:
… fünfzehn Bücher aus fünfzehn wundervollen Verlagen – da schlägt das Leserherz höher. Und ihr so? Welche Titel habt ihr euch notiert? Lasst uns gemeinsam sammeln, eine große, bunte Indie-Herbstvorschau zusammenstellen und uns gegenseitig inspirieren!
Vorfreude? Ganz klar auf Kirsten Fuchs! Danke für den Hinweis #wereadindie #kirstenfuchs #Indieherbst
LikenLiken
Und einige Eurer Vorfreuden habe ich bereits vorbestellt und kann mich so gut Eurer kribbelnden Erwartung anschließen: „Das achte Leben“ (an dem ich vermutlich den ganzen Herbst lesen werden :-)) und „Hertzmann´s Coffee“. Bin schon sehr gespannt – und lese noch eben schnell den Frühling nach, in einer Umgebung, die mit Blick auf das Wetter sehr an Spätherbst erinnert…
Viele Grüße, Claudia
LikenLiken
Mir ist neulich Jasmyn Ward „Vor dem Sturm “ aufgefallen, hat mich sehr neugierig gemacht und die Leseprobe hat mir nicht gereicht, drum bestelle ich es noch heute!
LikenLiken
Hat dies auf open mike – der blog rebloggt und kommentierte:
Der Unabhängigkeitsbuchherbst
LikenLiken