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Das Facebook-Pixel

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Letztes Update: 19.11.2020

Das Facebook-Pixel

Das Facebook-Pixel ist ein Analysetool. Du kannst damit die Wirksamkeit deiner Werbung messen, indem du die Handlungen analysierst, die Personen auf deiner Website ausführen.

Verwende das Pixel für folgende Zwecke:

  • Deine Werbeanzeigen an die richtigen Personen ausliefern: Finde neue Kunden oder Personen, die auf deiner Website einen bestimmten Bereich besucht oder eine gewünschte Handlung ausgeführt haben.
  • Deinen Umsatz steigern: Richte automatische Gebote ein, um Personen zu erreichen, die mit höherer Wahrscheinlichkeit eine für dich relevante Handlung vornehmen, beispielsweise einen Kaufabschluss.
  • Den Erfolg deiner Werbeanzeigen messen: Analysiere die Wirkung deiner Anzeigen, indem du die Nutzerreaktionen erfasst.

Nachdem du dein Facebook-Pixel eingerichtet hast, wird es ausgelöst, wenn jemand eine Handlung auf deiner Website vornimmt. Solche Handlungen sind zum Beispiel das Hinzufügen eines Artikels in den Einkaufswagen oder ein Kaufabschluss. Das Pixel erfasst diese Handlungen (sogenannte „Events“), die du dann auf deiner Pixel-Seite im Events Manager ansehen kannst. Hier siehst du die Handlungen, die deine Kunden vornehmen. Außerdem hast du die Möglichkeit, diese Kunden mit weiteren Facebook-Anzeigen zukünftig erneut zu erreichen.

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EVENTS |

Facebook-Pixel