Navigations-Header erweiternNavigations-Header verbergen
Navigations-Header erweiternNavigations-Header verbergen
Werbeziele
MarkenbekanntheitReichweiteLeadgenerierungSteigerung der MarkenerwägungErziele Produkt-ConversionsMessagingDynamic AdsZielgruppen
ZielgruppenAnzeigenformate
BilderKarussellSammlungVideo und SlideshowKatalogePlatzierungen
FacebookMessengerInstagramAudience NetworkMarketplacePlatzierungsoptimierungNavigations-Header erweiternNavigations-Header verbergen
Seiten erstellen
Seiten erstellen und verwalten„Standorte“ShopSeiten bewerben
Erstelle Werbeanzeigen und bewirb BeiträgeFortlaufende Promotions erstellenNavigations-Header erweiternNavigations-Header verbergen
Grundlagen zur Abrechnung
Der AbrechnungsprozessGebühren und ZahlungsbelegeZahlungseinstellungenAbgelehnte ZahlungenZahlungsmethoden
Zahlungen verwaltenMonatliche AbrechnungWerbegutscheineLastschriftManuelle ZahlungenPayPalBoletoWährungen und Steuern
Akzeptierte WährungenSteuernNavigations-Header erweiternNavigations-Header verbergen
Conversions
Facebook-PixelOffline-ConversionsApp EventsErgebnisse
Ergebnisse anzeigenBerichte generierenErgebnisse analysierenKennzahlenGebotsstrategienAnzeigenauslieferungExperimentieren & optimieren
Split-TestsTesten und lernenAttributionNavigations-Header erweiternNavigations-Header verbergen
Werbeanzeigenmanager
WerbekontoberechtigungenBulkimport/-exportRegelnErgebnisse im WerbeanzeigenmanagerUnternehmenseinstellungen
Business ManagerNutzerKontenDatenquellenSicherheit & DatenschutzZielgruppen
Grundlagen zur Abrechnung
Letztes Update:
Abrechnung
Als Werbetreibender auf Facebook legst du für jede Werbeanzeige, die du schaltest, ein Budget fest. Wir versuchen, dieses Budget über den Zeitraum, in dem deine Werbung geschaltet wird, gleichmäßig auszugeben (außer du verwendest die beschleunigte Auslieferung). Die Kosten, die dir in Rechnung gestellt werden, übersteigen nicht das von dir festgelegte Budget. Denke daran: Wie viel du ausgibst, entscheidest stets du selbst.
Grundlagen zur Abrechnung
Währungen und Steuern

Facebook kann deinem kleinen, mittleren oder großen Unternehmen dabei helfen, zu wachsen. Erhalte aktuelle Neuigkeiten für Werbetreibende und vieles mehr auf unserer Facebook-Unternehmensseite.