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ABRECHNUNG

Der Abrechnungsprozess

Letztes Update: 02.10.2018

Vorgehensweise nach dem Ablehnen einer Zahlung über dein Bankkonto

Wenn die von dir bei der Registrierung angegebenen Online-Banking-Daten korrekt sind, wende dich bitte an deine Bank, um weitere Informationen darüber zu erhalten, warum deine Zahlung abgelehnt wurde. Erfahre mehr darüber, was du tun kannst, wenn Zahlungen für Werbeanzeigen abgelehnt werden.

Wenn eine Zahlung von einem Online-Banking-Portal abgelehnt wird, stoppen wir die Kampagnen auf deinem Konto so lange, bis du den ausstehenden Betrag bezahlt hast. Um den Betrag zu zahlen, kannst du eine neue Zahlungsmethode hinzufügen und die so aktuell ausstehenden Beträge manuell bezahlen.

Beachte, dass du derzeit kein anderes Bankkonto hinzufügen kannst.

Du benötigst zusätzliche Hilfe?

Wenn du all das überprüft hast und weitere Hilfe benötigst, setze dich bitte mit uns in Verbindung.

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