Mehr von renk. Magazin auf Facebook anzeigen

Ähnliche Seiten
- MaviblauGesellschafts- und Kulturseite
- Medien- und Nachrichtenunternehmen
- Autor/in
- Podcast
- KUNSTFORUM InternationalZeitschrift
- Gemeinnützige Organisation
- Nachrichten- und Medienseite
- bi'bakGemeinnützige Organisation
- KulturForum TürkeiDeutschlandGemeinnützige Organisation
- KulturaustauschZeitschrift
- Literarische DiverseHerausgeber
- Zeitschrift
Aktueller Beitrag der Seite
Seine Kleider und High Heels bedienen sich aller Farben und Stofflic...hkeiten. Sein Make-Up und seine Eyelashes sind on fleek. Sein Drag-Name: Kweengypsy.
Kweengypsy katapultiert sich zu einer der heißbegehrten Figuren in der deutschen Social-Media-Landschaft. Er sorgt für anerkennende Begeisterung und ebenso für ablehnende Empörung. Allein durch seine Präsenz und Stimme gibt er den Marginalisierten Hoffnung und das ist sein größter Erfolg.
renk.-Magazin hatte die Möglichkeit, ihn zu seinen Erlebnissen und Erfahrungen zu befragen. Entstanden ist ein Interview über Diskriminierung, Geschlechterrollen, AfD und Schminke.
Text: Murat Taşcı
Fotografien: Zade Ibi
Lektorat: Reyhan Söğüt
Link in der Bio.☝🏼
#Kweengypsy #Queer #Drag #Dragqueen #Liebe #Hate #Diskriminierung #renk Mehr ansehen
Ferda Ataman über die Kampagne #wetterberichtigung der Neue deutsche... Medienmacher. Spenden und mehr Infos darüber hier: www.wetterberichtigung.de Mehr ansehen
Hatten wir 2020 noch „Hoch Willy“ und „Tief Hermine“, bringen uns im... Januar „Tief Ahmet“ und „Hoch Dragica“ das Wetter. Neue deutsche Medienmacher haben 14 Wetterpatenschaften für die ersten Wochen 2021 gesichert. Mit anderen Worten: die Hochs und Tiefs haben jetzt migrantische Namen. www.wetterberichtigung.de Mehr ansehen
Gewinnt Freikarten für ein besonderes Konzert in Berlin! Erinnert ihr euch an den wunderbaren Film "Lost Songs of Anatolia"? Mit einer Mischung aus traditionellen und modernen Arrangements bringen sieben Musiker Ende März nun die tollsten Klänge aus dem Streifen nach Berlin. Wir haben den Regisseur Nezih Ünen interviewt.
renk-magazin.de
Regisseur Nezih Unen fängt in seinem Film "Lost Songs of Anatolia" den Geist der Anatoliens ein. Ein Interview über filmische Blickwinkel.
Regisseur Nezih Unen fängt in seinem Film "Lost Songs of Anatolia" den Geist der Anatoliens ein. Ein Interview über filmische Blickwinkel.