Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

ALLE MELDUNGEN ZU Kreation des Tages

FC Bayern München: Imagepflege in Rot und Weiß

16.05.2012       

3,9 Millionen Facebook-Fans hat der FC Bayern München. Und weil nicht alle von ihnen in München wohnen, macht der deutsche Rekordmeister in seiner Heimat gerade mächtig Werbedruck.

mehr...

Französische Orange-Kunden dürfen Partner selbst wählen

15.05.2012       

Das klingt logisch, ist aber nicht überall selbstverständlich: Mobilfunkanbieter Orange feiert den freien Willen.

mehr...

Fußball-EM: Carlsberg schickt England-Fans in die "Fan Academy"

14.05.2012       

Drei Löwen im Herzen: Für ihr Nationalteam bilden die englischen Fans dank ihrer Treue - und schier endlosen Geduld - stets den zwölften Mann (und mitunter das beste Teammitglied). Um aus den Fans noch mehr herauszuholen, schickt Carlsberg sie nun in die "Fan Academy".

mehr...

Soziale Kampagne der EU: Ein Sex-Sklave lässt seinen Frust raus

11.05.2012       

Verkehrte Welt - im Kampf gegen Prostitution dreht die European Women's Lobby den Spieß einfach um. Jetzt muss ein Mann den Frauen zu Diensten sein.

mehr...

"Metal Hammer" grüßt "Playboy"

10.05.2012       

Ein standesgemäßer Rockergruß zum 40. Geburtstag des "Playboy" - das ist, was die Kreativen von St. Elmo's aus der Wettbewerbsaufgabe gemacht haben.

mehr...

Lenor: Weichspülerwirkung auf den Punkt

09.05.2012       

Ohne Worte kommt diese großartige Printkampagne aus Peru aus. Außerdem ist ein Bär dabei ...

mehr...

Only: Raus ins interaktive Abenteuer und runter die Hose

08.05.2012       

Interaktives Video: Die Modemarke lässt die User mit einer jungen Schönheit aus einem tristen amerikanischen Vorort abhauen und mit ihr einen Sommer voller Party erleben.

mehr...

Faber-Castell: Der Marketing-Schrei

07.05.2012       

120 Millionen Euro - für diese Rekordsumme wurde vergangene Woche Edvard Munchs "Der Schrei" bei Sotheby versteigert. Der "Schrei" von Ogilvy & Mather Singapore dürfte - an Geld - ein bisschen weniger wert sein - an Aufmerksamkeit aber allemal.

mehr...

Lionel Messi überzeugt auch als Basketballer

04.05.2012       

In einem Werbespot für Herbalife beweist der argentinische Fußballstar derzeit, dass er sich auch mit seinen Händen äußerst geschickt anstellt. Trotz seiner gerade mal 1,69 Meter überzeugt er auf dem Basketball-Spielfeld.

mehr...

Rette mich! - Darauf einen Tequila

03.05.2012       

An dieser Stelle berichten wir oft über Männerfantasien. Heute, 56 Tage nach dem Weltfrauentag, geht es mal um uns Mädels: Mit diesem Spot für - ach, egal!

mehr...