• zur Navigation
  • zum Inhalt
Kontakter
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Kampagnen
  • Karriere & Job
  • Leute
  • Video
  • Shop
  • Abo
Kontakter
  • International
  • Blog
  • Home •
  • RSS •
  • Newsletter

Login Registrieren

 

Impressum

Verlag und Anschrift

Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Ein Verlag der Unternehmensgruppe Süddeutscher Verlag

Geschäftsführer:
Martin Korosec, Dr. Karl Ulrich

Verantwortlich:
Dr. Jochen Kalka

Postanschrift:
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
80289 München

Besucheranschrift:
Hultschiner Straße 8
81677 München

E-Mail: webmaster@wuv.de

Telefon: 089 / 2183- 7999

Registergericht:
Amtsgericht München HRB 175 812

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
Ust-ID DE 262 330 664

Öffentliches Verfahrensverzeichnis:
Hier können Sie das öffentliche Verfahrensverzeichnis der Verlag Werben & Verkaufen GmbH gemäß § 4e Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) einsehen und herunterladen: Download Öffentliches Verfahrensverzeichnis nach § 4e BDSG



Redaktion

Jochen Kalka Chefredakteur
Dr. Jochen Kalka [jok]
jochen.kalka@kontakter.de
Telefon: (089) 2183-7026
Telefax: (089) 2183-7849

Klaus Wieking Redaktionsleiter News
Klaus Wieking [wik]
klaus.wieking@wuv.de
Telefon: (089) 2183-7058
Telefax: (089) 2183-7850

Frank Zimmer CvD Online
Dr. Frank Zimmer [fz]
frank.zimmer@kontakter.de
Telefon: (089) 2183-7135
Telefax: (089) 2183-7856

Anja Janotta Anja Janotta [aj]
anja.janotta@kontakter.de
Telefon: (089) 2183-7020
Telefax: (089) 2183-7856

kontakter
  • Aktuelle Ausgabe
  • Abo
  • E-Paper
  • Mobile
Anzeige

Der Neueste Blog

Lena Herrmann Kann eine alte Dame wirklich auf die Marke DDB einzahlen?

Die Aktion könnte eigentlich ganz witzig sein, doch irgendwie fühlt man sich als Konsument anhand der DDB-Aktion mit dem Bier der alten Dame manipuliet und auf den Arm genommen. So funktioniert Werbung dann doch nicht. Oder?

  

Letzte Beiträge im Blog

  • Warum der neue Auftritt Schwäbisch Hall nur gut tun kann von Herrmann veröffentlicht am 28.06.2012 10:19 Uhr
  • Eine Awardarbeit ist eine Awardarbeit ist eine Awardarbeit. Oder? von Herrmann veröffentlicht am 27.06.2012 16:00 Uhr
  • Das Ausland blickt auf Deutschland. Endlich. von Herrmann veröffentlicht am 22.06.2012 11:37 Uhr

Die letzten Kommentare

  • Die Geschichte hinter der Gesi... von Werberocker 29.06.2012 12:36 Uhr
  • Denkt man dann noch daran, wie... von SoIsses 20.06.2012 16:43 Uhr
  • Womit immer Ferrero auch wirbt... von Holger Pfitzinger 13.06.2012 10:42 Uhr

  • Datenschutz
  • Disclaimer  •
  • Impressum  •
  • Mediadaten  •
  • verlag.wuv.de  •