Human Resource Marketing Congress 2012

Wie können mittelständische Unternehmen die passenden Bewerber finden? Recruiting-Wege und Mediakanäle - Die besten Lösungen und HR-Strategien will der „Human Resource Marketing Congress 2012“ präsentieren. Der Fachkongress für Personalmarketing und Recruiting im Mittelstand findet am 23. Oktober statt mehr

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        
  • Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht" Zum Artikel...
  • Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen Zum Artikel...
  • BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands Zum Artikel...
  • Was Werbungtreibende aus Social TV machen können Zum Artikel...
  • Der typisch deutsche Google+-Nutzer: Männlich über 55 Jahre Zum Artikel...
Stephanie Höflich
Stephanie Höflich

herr schmidt verstärkt sich

veröffentlicht am 23.09.2009 um 10:58 Uhr · Personalien · Artikel

Die Frankfurter Werbeagentur herr schmidt begrüßt zwei neue Mitarbeiterinnen in Beratung und Kreation. Direkt aus New York von GoGrilla kommend, verstärkt die 25-jährige Stephanie Höflich die Beratung für die Kunden eprimo (Energie-Discounter) und TÜV Süd. Als Texterin ist Gabriele Schweinitz, 33, neu an Bord. Sie kann auf Erfahrungen unter anderem bei der ZDF Pressestelle und Bartenbach & Co. für Kunden wie Alfa Romeo, Fisherman’s Friend und Griesson zurückblicken. Die zwei neuen Auszubildenden sind die 21-jährige Stefanie Kromm (Beratung), und die 22-jährige Antonia Weishaupt (Kreation).

Social Bookmarking
Anzeige