Human Resource Marketing Congress 2012

Wie können mittelständische Unternehmen die passenden Bewerber finden? Recruiting-Wege und Mediakanäle - Die besten Lösungen und HR-Strategien will der „Human Resource Marketing Congress 2012“ präsentieren. Der Fachkongress für Personalmarketing und Recruiting im Mittelstand findet am 23. Oktober statt mehr

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        
  • Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht" Zum Artikel...
  • Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen Zum Artikel...
  • BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands Zum Artikel...
  • Was Werbungtreibende aus Social TV machen können Zum Artikel...
  • Der typisch deutsche Google+-Nutzer: Männlich über 55 Jahre Zum Artikel...

Kienbaum Communications verpflichtet Alexander Schell

veröffentlicht am 29.06.2012 um 09:25 Uhr · Personalien · Artikel

Am 1. Juli vervollständigt Alexander Schell, 44, die Geschäftsführung von Kienbaum Communications, der Agentur für Arbeitgeberkommunikation der Kienbaum-Gruppe. Der Medien- und Verlagsfachmann folgt auf Thomas Kleb und wird gemeinsam mit Erik Bethkenhagen, der weiterhin die gesamte nationale und internationale Kommunikation der Kienbaum-Gruppe sowie das Beratungsfeld Employer Branding verantwortet, die Leitung der Agentur übernehmen. Schell wird die Bereiche Online & Interactive, Personalanzeigen und das Geschäftsfeld "Medien der neuen Generation" federführend betreuen. Als Gründer und CEO des digitalen Verlags "Das Medienhaus" war er bis zu seinem Wechsel zu Kienbaum verantwortlich für die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Medien wie Apps und eBooks für iPad und Co. und hat diverse Beratungsmandate ausgeübt. Die Aktivitäten von "Das Medienhaus" werden künftig als eigene Säule das Portfolio von Kienbaum Communications ergänzen und dort weitergeführt.

Social Bookmarking
Anzeige