RE: Bugs
Ah okay, daran hatt eich nciht gedacht^^
Neige eher zu reger Smiley-Nutzung :D
Adsartha schrieb:Finde das auch ganz gut so, so gerät man nicht in Versuchung alles voll zusmilen *Achtung: denglisch* Je nach Kommentar-/Beitraglänge sind zehn aber sehr wenig. *neigt zum Zwinkerschwafeln* Außerdem merkt man ja erst hinterher, dass man alles vollge lächelt (huch?) hat.
Also ich fände auch gut, wenn man da die Grenze ein bisschen hochschrauben oder vielleicht auch ganz weglassen könnte/würde.
Liebe Grüße,
Libertine
... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Also die Smileys habe ich nun mal großzügigerweise auf 20 Stück pro Beitrag erhöht. Denke so viele braucht man aber wirklich nur bei extrem langen Kommentaren beispielsweise. Aber so haben auch die Leute keine Probleme, die etwas zitieren möchten beispielsweise.
Hoffe, dass nun geholfen worden ist. *G*
HolyKnight schrieb:Also die Smileys habe ich nun mal großzügigerweise auf 20 Stück pro Beitrag erhöht. Denke so viele braucht man aber wirklich nur bei extrem langen Kommentaren beispielsweise. Aber so haben auch die Leute keine Probleme, die etwas zitieren möchten beispielsweise.
Bei mir sind immer noch nur 10 Smilies pro Beitrag erlaubt. *gnarf*
Ich brauch ja nur mehr, wenn ich auf Kommis antworte ... aber dann brauche ich viele! Ich freu mich eben *tz* ...
Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -
Achso, warte. *lach*
Das war doch eine andere Funktion, die ich da umgestellt habe. ^^ Schaue nochmal nach, wo man die Smileys pro Beitrag editieren kann. Sorry.
So, aber jetzt!
Die Anzahl wurde nun deutlich erhöht! Dennoch rufe ich zu einem maßvollen Genuss an Smileys auf. *G* Übertreibt es nicht.
Hier ein Test:
 :icon_angel: :icon_stumm: :icon_thumbs1: :icon_birthday2:  :icon_coolnew:  :icon_buch:  :icon_danke_ATDE:
Grüße,
Holy
Mir ist das vor einiger Zeit schon mal aufgefallen, aber jetzt grad nervt es mich ganz besonders, weil ich akut drauf zugreifen muss:
Wenn man in den privaten Nachrichten einen Entwurf speichert und später auf ihn zugreifen will, kommt eine Fehlermeldung:
Zitat:MyBBMyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
Query:
SELECT uid, username FROM mybb_users WHERE uid IN ()
Bel, könntest du dir das mal anschauen? Oder hat jemand anderes einen Tipp für mich?
Danke sehr! :o)
Das Problem tritt auf, wenn du deinen Entwurf speicherst ohne einen Empfänger einzutragen.
Der Fehler ist bekannt ( Bug-Record) und sollte in der nächsten Version von MyBB gefixt sein.
Möglicher Workaround wäre: bei deinem Entwurf zumindest einen Empfänger benennen
Sollte dir das nicht möglich sein (oder solltest du das nicht wollen), dann kann ich den Fix manuell einfügen (was ich allerdings vermeiden möchte).
Tux rulez
Ich weiß nicht, ob das am Rechner selbst (der eh schon den ganzen Tag rumhängt) oder an der Netzwerk- und Internetverbindung oder sonstwas liegt, aber mir schmiert heute schon den ganzen Tag der IE ab, wenn ich auf die Mainpage will. Friert ein, reagiert nicht mehr und muss sofort beendet werden. Dieses Problem trat in meiner ganzen Zeit hier noch nie auf.
Ich behaupte mal, dass liegt am IE, ich habe keine Probleme.
Microsoft halt. 
Nimm doch mal Opera oder Firefox, mit denen funktioniert die Seite auf jeden Fall.
Auf das der Wind in eurem Rücken, nie euer eigener sei. (alter irischer Reisegruß  )
drakir
und seine Werke
|