Es ist: 15-12-2020, 15:57
Es ist: 15-12-2020, 15:57 Hallo, Gast! (Registrieren)

LästeraTopia Leserbriefe
Beitrag #101 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Sehr geehrte T. o'Chaos,

nachdem die irrsinnige Störung in meinem Fernseher behoben wurde und da man inzwischen wieder durch die Fenster gucken kann (wow, das draußen ist ja etwas!), wollte ich mich herzlichst für die dezent platzierte Schleichwerbung zu den alten Kamellen bedanken ...

... und ihnen zu den exquisiten Werbepausen gratulieren!

Hochachtungsvoll

Z.Ack

P.S.: Zu F.Lehrlings informativem Interview wollte ich anmerken, dass Herr C.Ookie das Cookierezept von meiner Wenigkeit erhalten hat.

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #102 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Liebe Frau Ack,

wenn Sie erneut einen Werbebeitrag schalten möchten - etwa für Ihren Gigolo Angestellten C.Ookie - können Sie sich vertrauensvoll an mich wenden. Als Werbebeauftragte platziere ich Ihre Angestellten und Produkte (Kamellen, Fenster und Rezepte) gerne in schleichender und trampelnder Form in der kommenden Ausgabe!

(Wir brauchen so oder so noch Finanzierungsspritzen, dann könnte das Blatt auch wieder häufiger erscheinen. Aber selbst vor LästeraTopia macht das Zeitungssterben nicht Halt. Sie sehen ja: Wir mussten in der Vergangenheit schon Kooperationen mit Theatern und Fernsehsendern eingehen. Das hätte es früher auch nicht gegeben. Aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert, wir sind ja hier nicht bei des Kaisers neue Kleider.)

Herzliche Grüße
L. Tinchen

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme