15-03-2008, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-03-2008, 21:03 von Zack.)
LästeraTopia Leserbriefe
Hallo zusammen,
wie findet ihr LästeraTopia?
Meinungen, Kritik und Anregungen können hier gepostet werden  ...
Jeder, der zu sinnlosem Wahnsinn neigt, ist eingeladen, mitzumachen!
Grüße
- Zack
“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)
RE: LästeraTopia Leserbriefe
Liebes Lästeratopia-Team,
Es wird sich zeigen, ob es diesem neuen Käseblatt gelingt, in die übergroßen Fußstapfen der LP Times mit ihrem genialen Redaktionschef zu steigen.
Dass bereits ein erster Skandal um mehrere Moderatoren (und gar einen Administrator) aufgedeckt wurde, lässt Potential erkennen.
Mit freundlichen Grüßen
D. Read
16-03-2008, 00:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-03-2008, 00:31 von Mira.)
*kreiiiisch* Die LästeraTopia ist daaaaaaa!!! 
*hüstel*
Sehr geehrtes LT-Team,
mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich als ehrenwerte Moderatorin der Spamsucht bezichtigt wurde.
Diese Unterstellung trifft mich um so mehr, als ich mich tatsächlich nur berufen fühle, dem "unbekannten Ort", an dessen Entstehung ich ja nicht ganz unbeteiligt war (wie l.u legte ich ein gutes Wort bei den zuständigen Stellen dafür ein), seine Daseinsberechtigung zu geben.
Bei diesem unbekannten Ort handelt es sich nicht, wie propagiert, um einen Geheimbund oder gar eine Spam-Höhle, sondern vielmehr um ein Mittel zur foreninternen Kommunikation und Stärkung der Bindungen von Usern an Literatopia. Zudem, wie schon der eigentliche Name "ShoutBox" sagt, dient sie dem Druckabbau und damit auch einem harmonischen Forenklima.
Diese hehre Mission in den Dreck zu ziehen, spricht wahrhaft nicht für das Niveau des Blattes!
Ich verwahre mich gegen Ihre unhaltbaren Unterstellungen.
Hochachtungsvoll,
M.Ira
Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -
Also von Niveau habe ich nie etwas gesagt  ...
“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)
17-03-2008, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-03-2008, 12:15 von Zack.)
Zu den neusten Schlagzeilen:
JA! Ich bin im Moment ABHÄNGIG - und zwar von Hustenblockern und Schleimlösern ... ansonsten würde ich nämlich an meinem Schleim ersticken oder mir die Kehle wund husten (wobei es da schon fast zu spät ist, aua!) ...
Aber sobald ich gesund bin, brauch ich das Zeug nimmer  ...
Wer sich ernsthaft für meinen Gesundheitszustand interessiert, darf mir eine "Gute-Besserungs-PN" schicken  ...
Übrigens, Tipp für alle anderen Junkies: Nicht beides gleichzeitig nehmen. Wenn ihr nen Schleimlöser nehmt und dann Hustenblocker, sifft euch der verflüssigte Schleim durch Lunge und Bronchien ... also erst Schleimlöser, Schleim raushusten, dann Hustenblocker, zum Kehle erhohlen  ...
Sehr geehrtes LästeraTopia-Team,
ich bin entzückt, dass auch mal etwas über mich geschrieben wurde und muss sehen, dass mein Plan aufgeht: Durch mein Schweigen in der Öffentlichkeit absolute Verwirrung stiften und Gerüchte in die Welt setzen 
Zu den Gerüchten muss ich eines sagen: Hey, Leute, ich bin Super-Mod - das ist schon fast wie Admin  Denkt mal drüber nach! ... Und das Rot find ich eh nicht sehr kleidsam *hust*
Mit freundlichen Grüßen,
I.Sola.
Was heißt da "Gerüchte", ist alles dokumentiert und belegt!
Wir achten auf eine objektive sachliche fundierte ...
auf eine absolut wahre und täglich lästerfrische Berichterstattung.
Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -
* Zack muss mal ein Lob für die neue Nachrichtenrubrik "Angelästert" aussprechen *zerkugel* ...
PZS ... uah  ...
Du weißt ja gar nicht, wie recht du hast, Zack
Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -
"Enttäuschungen kommen nur dann zustande wenn man Erwartungen hegt."
~ Haruki Murakami, Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt
|