21-03-2008, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-03-2008, 13:31 von Zack.)
RE: LästeraTopia Leserbriefe
So, ich wollte nur meine Genesung verkünden!  ...
Noch etwas geschwächt, aber wieder auf dem Weg zur vollkommenen Gesundheit! (bis der Heuschnupfen richtig zuschlägt) ...
Vielen Dank an dieser Stelle für die "Gute-Besserung-PNs"  ...
Außerdem fordere ich neue Beiträge in der Rubrik "Angelästert"!
“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)
[split] Dramatischer Smalltalk
ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt kommentieren *darf*, dennoch:
ich muss der mira mal ein dickes lob aussprechen für ihre artikel in lästeratopia, die ich allesamt irre gut finde,
und auch für diese theatralisch angehauchte, aber wohlgemeinte und für mein dafürhalten aufbauende (na gut, in der 2. ebene *lach*) gewidmete, verspielt-versteckt-süffisante aufhebaktion 
cool.
dann bring' ich also den tee mit :D
Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen. 'Ich' ©
Jetzt werden mir schon Beziehugen zu Moderatoren ANGEDICHTET  ...
Falls es zur Eskalation kommt, wird lu die erste sein, die es erfährt ...
“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)
Ihr seid so krank. Aber ich glaube, genau dafür lerne ich gerade euch zu lieben :D
Weitermachen!
Uh, ein Leserbrief! *schock*
Und noch dazu ein positiver! *doppelschock*
Muchas gracias, Angelita - ist schön, eine Rückmeldung zu bekommen
(Wir werden fürs Kranksein geliebt ... was ist das Leben schön *lach*)
Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -
Also wenn irgendjemand mal gerade da zuerst reinklickt, denkt er, wir wohnen alle in der Klappse ...  ...
Aber toll geschrieben, Mira, ich lach mich immer schlapp ^^... so richtig viele "Insider"-Witzeleien ... bin schon gespannt was D.Readnought zu seinem literaturfeindlichen Namen sagt ...
*grinsel* Irgendwie frag ich mich immer, wann die ersten Beschwerden kommen oder Leute, die fragen, was diese "Schlammschlachten" sollen ... oder welche, die klar machen, wie niveaulos die Zeitung ist  ...
Freut mich, wenn es zumindest von einem Teil der Leute hier gern gelesen und für witzig befunden wird - und wenn dann sogar jemand richtig lachen kann ... danke, Zack! :D
Und nochmal ein riesengroßes Dankeschön, dass du die Zeitung hier eröffnet hast
Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -
Nem Teil? Also ich beobachte ständig, dass Leute in "LästeraTopia" reinklicken  ...
Kaum ist ein neuer Beitrag an, beobachtet man Leute, die ja nur die Bilder angucken!  ...
Naja, sie klicken rein, aber das heißt nichts - kann ja auch sein "Gott, hoffentlich haben die heut nicht mich aufs Korn genommen!" oder "Mal sehen, was denen heut wieder für Mist eingefallen ist" ...
Mich machen Klicks ohne Feedback ganz wirr
(Bilder wär auch mal ne Idee, mhm ...)
Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -
25-03-2008, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-03-2008, 22:40 von candida.)
Verehrtes Literatopia-Team,
hallo speziell Mira *verächtlich-schiel*
Mit einiger Verwirrung musste ich heute lesen, dass mir Drogenkonsum und Kriminalität unterstellt werden. Ich möchte mich von derlei Aussagen an dieser Stelle distanzieren und sie gleichzeitig dementieren.
Ich konsumiere Drogen jedenfalls in bescheidenem Maße, täglich nur ein wenig. Kriminell kann man mich auch nicht nennen - schließlich wurde ich noch nicht allzu oft erwischt und mein Strafregister ist nicht allzu lang. Nicht länger als das von anderen Menschen, nicht eindrucksvoller als das von gewissen Politikern oder anderen pressetauglichen Mitmenschen.
Ich bin auch keine Revoluzzerin, dennoch gebe ich bekannt:
Wird hier weiterhin dermaßen übertrieben, was mein leicht unkonventionelles Leben und Schreiben angeht, dann kriegt die Moderatorin M.Ira nix, aber auch gar nix zu Weihnachten. Nicht von mir.
Zu Diskussionen darüber oder zum Handeln bin ich nur sehr eingeschränkt bereit 
Basta!
Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen. 'Ich' ©
|