![]() |
Holger Nohr: Vom Zeitungsverlag zur News Industry: Veränderung von Wertschöpfungsstrukturen und Geschäftsmodellen |
![]() |
Martin Engstler und Holger Nohr: Zukunft der Verlagsbranche: Trendbeobachtung und abgeleitete Handlungsfelder zur Stärkung der Innovationskraft von Verlagen in der Wirtschaftsregion Stuttgart |
![]() |
Holger Nohr, Jan Stillhammer und Annika Vöhringer (Hrsg.): Kundenorientierung in der Broadcast-Industrie |
![]() |
Sabina Hreljic, Peter Lehmann und Holger Nohr: Anzeigenmanagement bei Zeitschriftenverlagen |
![]() |
Holger Nohr und Alexander W. Roos (Hrsg.): Prozess- und IT-Management in der Broadcast-Industrie |
![]() |
Melanie Mattes und Holger Nohr: Kundenorientierung: Voraussetzungen, Dimensionen und Messung |
![]() |
Holger Nohr: Grundlagen der automatischen Indexierung. Ein Lehrbuch |
![]() |
Peter Lehmann, Holger Nohr und Alexander W. Roos: Informationstechnische Integration in der Broadcast-Industrie |
![]() |
Katja Richter und Holger Nohr: Elektronische Marktplätze. Potenziale, Funktionen und Auswahlstrategien. |