Publikationen

Bücher:
Holger Nohr: Vom Zeitungsverlag zur News Industry: Veränderung von Wertschöpfungsstrukturen und Geschäftsmodellen. Berlin 2011. VIII, 173 Seiten. ISBN 978-3-8325-2857-7. 44,00 Euro
Martin Engstler und Holger Nohr: Zukunft der Verlagsbranche: Trendbeobachtung und abgeleitete Handlungsfelder zur Stärkung der Innovationskraft von Verlagen in der Wirtschaftsregion Stuttgart. Berlin 2010. VIII, 68 Seiten. ISBN 978-3-8325-2692-4. 29,00 Euro
Holger Nohr, Jan Stillhammer und Annika Vöhringer (Hrsg.): Kundenorientierung in der Broadcast-Industrie. Berlin 2008. 423 Seiten. ISBN 978-3-8325-2065-6.  45,50 Euro
Sabina Hreljic, Peter Lehmann und Holger Nohr: Anzeigenmanagement bei Zeitschriftenverlagen. Berlin 2008. 225 Seiten. ISBN 978-3-8325-2011-3. 37,50 Euro
Holger Nohr und Alexander W. Roos (Hrsg.): Prozess- und IT-Management in der Broadcast-Industrie. Berlin 2007. 194 Seiten. ISBN 978-3-8325-1714-4. 32.00 Euro
Melanie Mattes und Holger Nohr: Kundenorientierung: Voraussetzungen, Dimensionen und Messung. Berlin 2007.  181 Seiten. ISBN 978-3-8325-1636-9. 32.00 Euro
Holger Nohr: Grundlagen der automatischen Indexierung. Ein Lehrbuch. 3. Auflage. Berlin 2005. 193 Seiten. ISBN 978-3-8325-0121-5. 25.00 Euro
Peter Lehmann, Holger Nohr und Alexander W. Roos: Informationstechnische Integration in der Broadcast-Industrie. Stuttgart 2005. 133 Seiten. ISBN 978-3-938887-00-1. 15,00 Euro
Katja Richter und Holger Nohr: Elektronische Marktplätze. Potenziale, Funktionen und Auswahlstrategien.. Aachen 2002. 165 Seiten. ISBN 978-3-8265-9890-3.