ALLE MELDUNGEN ZU Specials
50 Jahre "Kontakter"
Das Fachmagazin "Der Kontakter" wird 50 - und hat in diesen fünf Jahrzehnten eine Branche begleitet, die große Kampagnen hervorgebracht hat. Anlass genug, dem Jubiläum ein Web-Special zu widmen und mit prominenten Werbern eine Reise zurück in die Werbung "Made in Deutschland" zu unternehmen.
mehr ...Retargeting: So werden User garantiert zu Online-Shoppern
Retargeting ermöglicht es Online-Händlern, mit kundenindividuellen Botschaften Internetnutzer gezielt und ohne Streuverluste zu erreichen.
mehr ...iPad-Marketing
Apples Tablet-Rechner könnte die Medienbranche revolutionieren. Die wichtigsten News, Studien und Hintergrundberichte zum iPad.
mehr ...Augmented Reality
Mehr Smartphones im Markt, das heißt auch: mehr Möglichkeiten für Augmented Reality Applikationen. Erste Unternehmen unternehmen Gehversuche und verknüpfen die virtuelle mit der realen Welt. W&V Online zeigt Beispiele.
mehr ...Marketing mit Facebook
Facebook ist kein temporäres Phänomen: Weltweit hat das soziale Netzwerk die Marke von 500 Millionen Mitgliedern überschritten. Perfekte Voraussetzungen für Werbungtreibende, zumal die Zielgruppe hoch interessant ist: Doch wie erreicht man sie?
mehr ...Olympia: München 2018
München bewirbt sich um die Olympischen Winterspiele 2018. Mit Kampagnen und Events will die Bewerbungsgesellschaft das Internationale Olympische Komitee und die Bevölkerung für sich gewinnen. W&V begleitet die Bewerbungsphase.
mehr ...Eurobest 2010
In Hamburg wird erstmals der Kreativwettbewerb Eurobest ausgerichtet, nach dem Internationalen Werbefestival in Cannes einer der wichtigsten Treffs für die weltweite Kreativbranche. W&V berichtet von dem Event.
mehr ...Sportmarketing
Die Deutschen nehmen's weiterhin sportlich: Die Fußball-Bundesliga ist spannend wie nie, die Wintersport-Saison startet und im Neuen Jahr steht die Handball-WM an. Auch im Winterhalbjahr ist Sport für viele Konsumenten das Thema Nummer eins. Für Werbekunden ergeben sich interessante Werbeumfelder.
mehr ...Design und Markenstrategie
Apple, Audi und Ikea haben es vorgemacht: Design kann im Wettbewerb den entscheidenden Mehrwert bieten. Wie das funktioniert, zeigte der Marken- und Design-Kongress 2010. W&V Online war dabei.
mehr ...Weihnachten 2010
Der Handel blickt optimistisch auf das Weihnachtsgeschäft 2010. Für die Werbebranche sind die Adventswochen ein wichtiger Endspurt. W&V zeigt die aktuellen Weihnachtskampagnen.
mehr ...