.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

.

W&V Stellenmarkt - die crossmediale Karriereplattform für Marketing, Werbung, Kreation und Vertrieb. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        
iPad - iPhone Apps
Die neuen W&V-Apps für iPad und iPhone. mehr...

ALLE MELDUNGEN ZU Specials

13.01.2010 · München

Die beste Werbung des Jahres 2009

      

Von s.Oliver, ARAG und McDonald’s sind die wirkungsvollsten Kampagnen des Jahres. W&V präsentiert die besten Werbeauftritte, die das Institut Imas aus Tests von TV- und Radio-Spots, Anzeigen und Plakaten ermittelt hat.

mehr ...
07.12.2009

Außenwerbung: Wachstum in der Werbekrise

      

Satte 657 Millionen Euro haben Deutschlands Werbungtreibende zwischen Januar und September in Außenwerbung investiert. Ein Plus von 12,6 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Grund genug, einen Blick auf die krisenfeste Disziplin zu werfen.

mehr ...

Schwerpunkt Messen: Die Expansion von Expo Display

26.11.2009       

Expo Display, Anbieter mobiler Messe- und Präsentationssysteme, hat einen weiteren Showroom in Hamburg eröffnet. Geschäftsführer Peter Mörmann im Interview.

mehr...
24.11.2009 · München

Fußball-WM 2010: Die Spiele der Sponsoren

      

Sommermärchen 2010: Am 11. Juni startet die Fifa-Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. W&V begleitet das lang ersehnte Event und zeigt, wie Werber und Vermarkter das Umfeld Fußball nutzen.

mehr ...

Corporate Publishing: Wie kommunizieren IT-Unternehmen?

19.11.2009       

Die Berliner PR-Agentur Index veröffentlicht eine Expertenbefragung zu Marketing- und PR-Aktivitäten deutscher Unternehmen aus der Branche Informations- und Telekommunikationstechnologie (ITK). Für knapp zwei Drittel der 160 Umfrageteilnehmer ist Online-PR schon heute der wichtigste Erfolgsgarant der Kommunikation.

mehr...
18.11.2009 · München

Social Media: Spielregeln im sozialen Netz

      

Einweg-Kommunikation funktioniert heute nur noch bedingt. Unternehmen, die auf Social-Media-Plattformen schweigen, geben die Kontrolle ganz aus der Hand. Dagegen könnten sie vom Dialog profitieren. Das große W&V-Special.

mehr ...

Mittelstand: Tipps zur Modernisierung des Firmenauftritts

05.11.2009       

Irmgard Hesse, Geschäftsführende Gesellschafterin von Zeichen & Wunder, weiß, worauf es für den Mittelstand ankommt. Sie hat einen Zehnpunkteplan entwickelt, was bei der Modernisierung des Unternehmensauftritts zu beachten ist.

mehr...
23.10.2009 · München

20 Jahre Mauerfall: Erinnerungen einer Branche

      

Vor 20 Jahren fiel die Mauer, die Ost und West trennte. W&V fragte Menschen der Branche nach ihren ganz persönlichen Erinnerungen an den bewegenden Herbst 1989. Und an die Herausforderungen der folgenden Jahre.

mehr ...
22.10.2009 · München

Online-Reputation: Spuren im Netz

      

Mit der Präsenz in sozialen Netzwerken können Job- und Karrierechancen verbessert werden. Voraussetzung ist ein erfolgreiches Personal Branding.

mehr ...
30.09.2009 · München

W&V-Serie: Mobile Internet

      

Handys mit großem Display, günstige Flatrates und ein hohes Interesse von Werbekunden: Das Mobile Internet ist kurz vor dem Durchbruch zum Massenmarkt. Welche Chancen daraus für Unternehmen entstehen, dies zeigt W&V in der Serie "Mobile Internet".

mehr ...