DEN KREATUREN AUF DER SPUR
Das Wolfsmonster fletschte die Zähne, um sie in Katie Bartons Kehle zu graben.
Gerade noch rechtzeitig schaffte Katie es, den Kopf zur Seite zu reißen. Das Ungeheuer erwischte ihre Schulter. Die junge Frau schrie auf. Sofort spritzte heißes, kupfriges Blut hervor.
Plötzlich wurde der Werwolf mit einem heftigen Ruck von ihr heruntergerissen und mit gespenstischer Mühelosigkeit fortgeschleudert. Das Monster stieß ein grässliches Heulen aus.
Ächzend hob Katie den Oberkörper an, um nach ihrem Retter Ausschau zu halten. Als sie die dunkle Gestalt erblickte, erschauerte sie ...
Es war eine stürmische Vollmondnacht. Die schwarz gekleidete Gestalt kauerte auf einem schmalen Sims. Ein weiter Ledermantel flatterte um ihren Körper. Mit verkniffener Miene starrte die schlanke Frau hinunter in die Straßenschluchten von Bristol. Ihr Gesicht hatte etwas Lauerndes.
Plötzlich nahm sie weit unter sich eine Bewegung wahr. Eine Frau huschte durch eine schmale, dunkle Gasse. Sie wurde verfolgt.
Die dunklen Augen der Schwarzgekleideten leuchteten grell auf. Jetzt war der Moment gekommen! Mit einem eleganten Sprung löste sie sich vom Sims und stürzte hinaus in die Nacht
Rezensionen zu diesem Buch
[Zurück zur Übersicht]
|