Human Resource Marketing Congress 2012

Wie können mittelständische Unternehmen die passenden Bewerber finden? Recruiting-Wege und Mediakanäle - Die besten Lösungen und HR-Strategien will der „Human Resource Marketing Congress 2012“ präsentieren. Der Fachkongress für Personalmarketing und Recruiting im Mittelstand findet am 23. Oktober statt mehr

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        
  • Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht" Zum Artikel...
  • Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen Zum Artikel...
  • BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands Zum Artikel...
  • Was Werbungtreibende aus Social TV machen können Zum Artikel...
  • Der typisch deutsche Google+-Nutzer: Männlich über 55 Jahre Zum Artikel...
Lydia Gries
Lydia Gries

Parasol Island holt Lydia Gries

veröffentlicht am 29.06.2012 um 09:45 Uhr · Personalien · Artikel

Das Digitalstudio Parasol Island, Düsseldorf, für nationale und internationale Kunden in den Bereichen Film, Animation, Werbung und Internet tätig, gründet eine eigenständige Fashion Unit und holt sich Lydia Gries als Key Account Manager Fashion ins Haus. Die 34-Jährige ist für die strategische Betreuung der bestehenden Modekunden, sowie den Ausbau der Positionierung von Parasol Island als fashionkompetenter Digital-Partner zuständig. Zu den Fashion-Referenzen von Parasol Island zählen u. a Kunden wie KaDeWe, Diesel, Jasmine di Milo, Mexx, Review, Designer for Tomorrow oder Peek & Cloppenburg. Insgesamt verfügt Lydia Gries über 13 Jahre Berufserfahrung in der Modebranche, und hat sich so in verschiedenen Positionen eine umfassende Branchenkenntnis angeeignet. Sie kommt von der Diesel Deutschland GmbH, wo sie als Presence Marketing Manager insgesamt acht Jahre tätig war.

Social Bookmarking
Anzeige