Es ist: 15-12-2020, 16:09
Es ist: 15-12-2020, 16:09 Hallo, Gast! (Registrieren)

HMP´s Kolumne bei fantasyguide.de
Beitrag #31 |

RE: Was zu lesen von mir
Was schäumt, kann ein Virus sein. Und es gibt verschiedene Arten, diesen zu behandeln:

Viel Vergnügen!

Universal Poet

Die SF-Online-Heftserie DARKENER bei Fantasyguide
HMPs Kolumne bei Fantasyguide
Bald ... D9E bei Wurdack

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

LOL! Ja, ich liebe solche Threads auch Icon_ugly ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #33 |

Irgendwie hast du ja recht HMP, den Herr Mainstream kennen wir alle, aber im Grunde ist es ja nicht schlecht sich ihm hin und wieder an zu schließen.
Wichtig ist doch nicht was gerade Mainstream ist, sondern was einem gefällt. Mit deiner Kolumne hast du mal wieder ins schwarze getroffen. Ich denke, keiner sollte sich für seinen Geschmack schämen. Egal ob es um Bücher, Filme oder Musik geht, es ist gut das die Geschmäker sehr verschieden sind. Erfolg schließt Qualität ja nicht gleich aus. Wer wirklich nur von seinem hohen Ross runter schaut und sich dem Mainstream total, wird eventuell auch recht einsam sein (wenn er nicht auf gleichgesinnte trifft), da er so nicht mitreden kann.

Zweizeiler
Zeile für Zeile komm ich Dir näher.
Wort für Wort stiehlst Du Dich davon.

(Stefan Brinkmann)

Beitrag #34 |

Weil heute ein kühlerer Tag war. Zeit also, sich mal etwas um sein Handwerkszeug zu kümmern.

Ich wünsche viel Vergnügen!

Universal Poet

Bald ... D9E bei Wurdack

Beitrag #35 |

Hallo HMP!

Jo, das musste mal gesagt werden!
Einige, das erfahre ich immer wieder, fühlen sich durch Regeln in ihrer (ach so tollen) Kreativität eingeschränkt. Schei... auf Rechtschreibung und Grammatik, Hauptsache ich kann meinen Stuss an den Mann bringen. Nur kommt so was in vielen Fällen dann doch nicht so an, wie es soll. Wer hat schon Lust, sich durch einen von massig Fehlern durchsetzten Text zu ackern. Man müsste diesen Leuten einmal klar machen, wie so etwas aus der Perspektive eines Lesers aussieht. Icon_wink

Gruß, Sigurd

Beitrag #36 |

(18-07-2010, 18:45)Sigurd schrieb: Hallo HMP!

Jo, das musste mal gesagt werden!

Danke Icon_smile!
Zitat:Man müsste diesen Leuten einmal klar machen, wie so etwas aus der Perspektive eines Lesers aussieht. Icon_wink

Was glaubst Du, was dann passieren würde Icon_wink ...

Universal Poet

Bald ... D9E bei Wurdack

Beitrag #37 |

RE: HMP´s Kolumne bei fantasyguide.de
Ich hatte mal wieder den Drang ...

Viel Spaß!

Universal Poet

Bald ... D9E bei Wurdack

Beitrag #38 |

Hi HMP,

nur zu deiner Informationen: Deine Lösungsmöglichkeit gibt es bei Comics schon länger. Der Verlag heißt Finix und ist auch erfolgreich dabei. Icon_wink

Auf das der Wind in eurem Rücken, nie euer eigener sei. (alter irischer Reisegruß Icon_wink)
drakir
und seine Werke

Beitrag #39 |

(14-08-2010, 12:48)drakir schrieb: Hi HMP,

nur zu deiner Informationen: Deine Lösungsmöglichkeit gibt es bei Cmomics schon länger. Der Verlag heißt Finix und ist auch erfolgreich dabei. Icon_wink

Danke Write!

Universal Poet

Bald ... D9E bei Wurdack

Beitrag #40 |

(09-06-2010, 11:07)Niri schrieb: Irgendwie hast du ja recht HMP, den Herr Mainstream kennen wir alle, aber im Grunde ist es ja nicht schlecht sich ihm hin und wieder an zu schließen.
Wichtig ist doch nicht was gerade Mainstream ist, sondern was einem gefällt. Mit deiner Kolumne hast du mal wieder ins schwarze getroffen. Ich denke, keiner sollte sich für seinen Geschmack schämen. Egal ob es um Bücher, Filme oder Musik geht, es ist gut das die Geschmäker sehr verschieden sind. Erfolg schließt Qualität ja nicht gleich aus. Wer wirklich nur von seinem hohen Ross runter schaut und sich dem Mainstream total, wird eventuell auch recht einsam sein (wenn er nicht auf gleichgesinnte trifft), da er so nicht mitreden kann.

Na ja, nicht anschließen, sondern einen neuen Mainstream entfachen. Der Mainstream wandelt sich doch auch. Was gestern noch Speerspitze der Kunst war, ist heute Mainstream und morgen kalter Kaffee.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme