Pressemitteilungen

23.05.2012

Neptun Award 2012

Werber von Grabarz & Partner holen für Volkswagen den Sieg nach Hamburg. Finalisten präsentierten ihre Arbeiten vor 500 Besuchern im CinemaxX. Nachwuchspreis geht an Leif Pöhls vom Institute of Design aus Hamburg.mehr


14.05.2012

Nerdindustries – technologisches Know-how gepaart mit kreativer Exzellenz.

Im Jahr 2010 schlossen sich ein Marketingexperte und ein talentierter Informatiker zusammen, um ihre Fähigkeiten zu vereinen.mehr


11.05.2012

Nerdindustries entwickelt Designer-QR-Code für den Neptun Award 2012

Am 21. Mai treffen sich in Hamburg wieder die Top-Kreativen aus Marketing und Werbung zur Verleihung des Neptun Awards. Für die diesjährige Kampagne des Crossmedia-Wettbewerbs, holte sich der Veranstalter Hamburg@Work die...mehr


23.02.2012

Neptun Award 2012 mit spannenden Neuerungen

Mit dem Neptun Award zeichnet Hamburg@work zum siebten Mal die beste Crossmedia-Kampagne des Jahres aus. Werbe- und Mediaagenturen sowie Marketing-Dienstleister und Werbetreibende können ab sofort einreichen. Es locken...mehr


06.06.2011

"Hamburger Crossmedia Initiative" – Das Ende der Standards

Anlässlich des Neptun Award 2011 verabschieden führende Agenturen eine gemeinsame Erklärung zu den Herausforderungen und Chancen integrierter Kommunikation. mehr


26.05.2011

Neptun Award 2011: drei Zacken für Scholz & Friends Agenda

"Meister vs. Meister" für Mercedes Benz Vertrieb Deutschland wurde beim Finale des Neptun Award 2011 als beste Crossmedia-Kampagne des Jahres ausgezeichnet. mehr


10.05.2011

Finalisten für den Neptun Award von Hamburg@work nominiert

Die Shortlist der fünf besten Crossmedia-Kampagnen des Jahres ist komplett. Top-Werber haben entschieden, wer am 25. Mai im Streit’s Filmtheater in Hamburg im Finale steht. mehr


30.03.2011

Hamburg@work verlängert Bewerbungsfrist für den Neptun Award 2011

Agenturen und Kampagnenmacher können sich noch bis zum 8. April mit ihren Crossmedia-Kampagnen bewerben.mehr


01.03.2011

Neptun Award 2011 - Auf der Suche nach den besten Querdenkern!

Ab sofort können sich Agenturen und Werbetreibende bis zum 31. März 2011 für den Crossmedia-Preis von Hamburg@work bewerben.mehr


17.01.2011

direkt gruppe ist Sponsor des Neptun Award 2011

Die direkt gruppe ist Sponsor des Neptun Award 2011. Das hamburger Unternehmen möchte die Entwicklung innovativer Werbe-Ideen in Crossmedia-Kampagnen fördern. Hamburg@work verleiht den Award am 25.05.2011 bereits zum sechsten...mehr


04.06.2010

Neptun Award

Der aktuelle Videopodcast ist online!mehr


27.05.2010

Neptun Award 2010 - Scholz & Friends Agenda schnappt sich den Dreizack

Mehr als 300 Experten der Digitalen Wirtschaft haben die Hochschulinitiative mit dem Slogan „Studieren in Fernost“ für die Wissenschaftsministerien der Neuen Bundesländer beim Neptun Award 2010 zur besten Crossmedia-Kampagne des...mehr


07.04.2010

Wettstreit der Crossmedia-Kampagnen: Deutschlands Top-Kreative wählen die Finalisten aus

Die prominent besetzte Experten-Jury erhält Verstärkung von drei erfolgreichen Kreativgeschäftsführern / Einreichungsschluss ist der 15. April 2010mehr


Presseansprechpartner

Photo of Christian  Rudeloff
Christian Rudeloff
Fon:  040-67 94 46-89
Fax:  040-67 94 46-11