Werber von Grabarz & Partner holen für Volkswagen den Sieg nach Hamburg. Finalisten präsentierten ihre Arbeiten vor 500 Besuchern im CinemaxX. Nachwuchspreis geht an Leif Pöhls vom Institute of Design aus Hamburg.mehr
Im Jahr 2010 schlossen sich ein Marketingexperte und ein talentierter Informatiker zusammen, um ihre Fähigkeiten zu vereinen.mehr
Am 21. Mai treffen sich in Hamburg wieder die Top-Kreativen aus Marketing und Werbung zur Verleihung des Neptun Awards. Für die diesjährige Kampagne des Crossmedia-Wettbewerbs, holte sich der Veranstalter Hamburg@Work die...mehr
Mit dem Neptun Award zeichnet Hamburg@work zum siebten Mal die beste Crossmedia-Kampagne des Jahres aus. Werbe- und Mediaagenturen sowie Marketing-Dienstleister und Werbetreibende können ab sofort einreichen. Es locken...mehr
Anlässlich des Neptun Award 2011 verabschieden führende Agenturen eine gemeinsame Erklärung zu den Herausforderungen und Chancen integrierter Kommunikation. mehr
"Meister vs. Meister" für Mercedes Benz Vertrieb Deutschland wurde beim Finale des Neptun Award 2011 als beste Crossmedia-Kampagne des Jahres ausgezeichnet. mehr
Die Shortlist der fünf besten Crossmedia-Kampagnen des Jahres ist komplett. Top-Werber haben entschieden, wer am 25. Mai im Streit’s Filmtheater in Hamburg im Finale steht. mehr
Agenturen und Kampagnenmacher können sich noch bis zum 8. April mit ihren Crossmedia-Kampagnen bewerben.mehr
Ab sofort können sich Agenturen und Werbetreibende bis zum 31. März 2011 für den Crossmedia-Preis von Hamburg@work bewerben.mehr
Die direkt gruppe ist Sponsor des Neptun Award 2011. Das hamburger Unternehmen möchte die Entwicklung innovativer Werbe-Ideen in Crossmedia-Kampagnen fördern. Hamburg@work verleiht den Award am 25.05.2011 bereits zum sechsten...mehr
Mehr als 300 Experten der Digitalen Wirtschaft haben die Hochschulinitiative mit dem Slogan „Studieren in Fernost“ für die Wissenschaftsministerien der Neuen Bundesländer beim Neptun Award 2010 zur besten Crossmedia-Kampagne des...mehr
Die prominent besetzte Experten-Jury erhält Verstärkung von drei erfolgreichen Kreativgeschäftsführern / Einreichungsschluss ist der 15. April 2010mehr