"In Pissoirs geht man Stufen hinunter, in Bunker, in Krematorien, in die Pathologie, in Weinkeller. Es lassen sich mythologische Beziehungen zum Hinabsteigen herstellen." Hubert Fichte, Die Palette
Der Autor diese Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Guido Rohm,
36100 Petersberg
E-Mail:
HIER
na, zur autogrammkarte gehoert aber wenigstens noch das lochen mit dem schnabel oder das abdruecken mit einem der krallen. 😉
wir hatten mal einen dieser sorte, den nannten wir latschenheini, der ging immer ueber den eigenen onkel, aem… ueber die eigene kralle, total schief, aber ein lieber.
artenumwandlung??????
p.s.: mit einer der krallen, is ja ne die
Ja, ja! Artenumwandlung!
was soll denn draus werden? adler war im spiel. ist das sein wunsch? eigentlich issers doch schon, nur dias federkleid und der schnabel haun noch nicht hin oder schwebt ihm groesseres vor? dann muesst ihr vielleicht anbauen…
lol das federkleid. war doch ein glas zu viel des roten heute
Ja, es ist ein Adler, nur aussehen will er noch wie einer, darum die Operation, die wir ihm gerade ausreden wollen. Prost!