"In Pissoirs geht man Stufen hinunter, in Bunker, in Krematorien, in die Pathologie, in Weinkeller. Es lassen sich mythologische Beziehungen zum Hinabsteigen herstellen." Hubert Fichte, Die Palette
Der Autor diese Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Guido Rohm,
36100 Petersberg
E-Mail:
HIER
Schade, ich habe immer gerne bei Ihnen reingeschaut, besonders zu den Zeiten als die Einträge mit einer Tasse Kaffee und einer Zigarette begannen und endeten. Ihre Einsatz- Kurzgeschichten (kann man sie so nennen?) habe ich mit Genuß gelesen.
Eine gute Zeit mit Ihrer großen Liebe, der Patchworkfamilie und natürlich mit der Literatur wünscht Ihnen
olga (wenn Sie sich erinnern, ich schrieb Ihnen schon einmal -> Adler)
Liebe Olga, vielen Dank für Ihre Besuche in der Pathologie und auch Dank für Ihre lieben Wünsche. Im Herbst werden ja 2 Bücher von mir erscheinen. Im Frühjahr 2012 folgt dann noch ein Roman. Ich werde als Schreibender nicht verschwinden.
Beste Grüße!
Guido Rohm
Da hab ich wieder eine Seite weniger mit aktuellem zum entschweifen in die Phantasie.
Schade Herr Rohm das sie schließen, aber wie wäre es mit einer neuen Seite z.B. Urängste.de oder so.
Ich hoffe das ich Vielleicht demnächst wieder von ihnen lese.
Untertänigste Grüße
Sehr schade!
Nur keine Durängste!
Nee, bitte nicht, ich bin doch gerade erst dazu gestoßen!
Diesen Thread setze ich solange fort, bis der Hausherr ihn seziert.
M.B.
schade, dann lesen wir uns eben auf der anderen seite.
Ich geb´ nicht auf, hab´ ich gesagt. Und so isses auch. Fleisch zu den Knochen. Butter bei die Fisch. Patho-Logisch, Rohm!