- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
ALLE MELDUNGEN ZU Unternehmen
Kino-Preview mit Sony Pictures: So entspannen unsere Fußballer
Zeit für Entspannung: Kurz vor dem Halbfinale zeigt sich die deutsche Fußball-Elf nicht nur auf dem Platz. Vielmehr lümmelt sie auch mal auf den Sofas der Players Lounge im Mannschaftshotel in Danzig und lässt sich von Spidermans übermenschlichen Kräften inspirieren.
mehr...Kampf um Flaschen-Installation: SodaStream provoziert Coca-Cola
Per Anwalt hat Coca-Cola den Trinkwassersprudler SodaStream aufgefordert, eine Umweltschutz-Installation mit leeren Getränkeflaschen zu entfernen. Dem Getränkegiganten missfällt, dass in dem Käfig auch viele Coca-Cola-Marken zu sehen sind. Doch SodaStream schlägt zurück - mit 10.000 Flaschen und Social Media.
mehr...47.000 Euro für die Marmeladen-Stimme: Volker Lechtenbrink einigt sich im Zentis-Streit
"Glücksmomente" vor Gericht: Der Streit um Honorarkosten zwischen Sprecher Volker Lechtenbrink und einem Münchner Werber ist vor dem Landgericht München I mit einem Vergleich beigelegt worden. In der Verhandlung kamen die Zahlen auf den Tisch.
mehr...Zu sexy: EU zieht Spot zurück
"Next Topmodel" oder "Next Scientist" in Stöckelschuhen und Minirock? Weil das Online-Video, das junge Frauen für die Wissenschaft begeistern will, zu viele Klischees einsetzt, hat die Europäische Union nun den Film zurückgezogen.
mehr...Streit um Kinderpudding: Aldi-Kuh "Flecki" darf neben Oetkers "Paula" grasen
Der Streit um Kinderpudding zwischen Dr. Oetker und Aldi Süd ging am Dienstag vor dem Düsseldorfer Oberlandesgericht in die zweite Runde. Dort stritt man sich vor allem um die Ästhetik der "Puddingflecken".
mehr...Zalando wird Sponsor des Deutschen Leichtathletik-Verbandes
Olympia-Fieber: Zum 1. Juli 2012 wird der Online-Modehändler Zalando offizieller Partner des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV).
mehr...Grüne Marken: Volkswagen stärkste deutsche "Green Brand"
Interbrand hat Verbraucher gefragt, wie sie Marken, ihre "grünen" Unternehmensaktivitäten und ihre tatsächliche nachhaltigen Unternehmensführung bewerten. Deutschland ist mit sieben Marken im Ranking vertreten; Volkswagen ist stärkste "grüne" Marke Deutschlands.
mehr...Lana del Rey wird neues H&M-Testimonial
Die US-Sängerin Lana del Rey wird das neue Werbegesicht von H&M. Das Shooting für die Kampagne findet - einem Bericht des US-Magazins "Interview" zu Folge - derzeit in New York statt.
mehr...Heye-Kampagne klärt über psychische Krankheiten auf: "Eine unsichtbare Kraft, die mich einfach runterdrückt"
Für Psychenet - Hamburger Netz psychische Gesundheit - setzt die Agentur Heye & Partner eine Aufklärungskampagne fort. Vier neue Kinospots erzählen in eindringlichen Bildern von psychischen Erkrankungen. Film ab!
mehr...Unternehmenssplitter: Was in der Branche sonst noch passiert
+++ Global Consumer Banking Survey 2012 +++ Organspende-Tool für die AOK +++ Marketing Club Berlin verleiht Awards 2012 +++ Bachelor-Arbeit über Verpackungen +++ TV-Kampagne für Schwartau +++ Traumjob WG +++ Antistax +++
mehr...