- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
Nicht nur im TV erzielte die Fußball-EM beachtliche Quoten: Auch bei den Online-Abrufen der Streams von ARD und ZDF fielen Rekordwerte an. Das Ausscheiden der deutschen Mannschaft verfolgten rund 468.000 Unique Viewer. Eine andere Italien-Partie schnitt sogar noch besser ab.
mehr..."Newsroom“, "Weeds“ "The Pitch”: Top-Serien schwirren frei durchs Social Web
HBO tut es, Showroom tut es auch, AMC tut es schon längst: Sie alle platzieren ihre neuen Serien bei Facebook, auf YouTube und On-Demand-Plattformen. Es werden immer mehr...
mehr...Facebook: Kommt bald der "Want"-Button?
Auf Facebook dürften die Nutzer schon bald neben dem "Like" einen "Want"-Button finden. Ein Entwickler entdeckte zufällig einen entsprechenden Button im Facebook Software Development Kit.
mehr...Digitalbarometer: Junge Nutzer sehen Smartphone als TV-Gerät
Junge Nutzer betrachten ihre Handys bereits als TV-Gerät. 27 Prozent sehen sich Video-Inhalte inzwischen auf den kleinen Geräten an.
mehr...Adidas-Werbung für China - aus westlicher Sicht eher ungewöhnlich
Ein viraler Spot des Sportartiklers Adidas zeigt, wie Werbung in China aussieht: schrill, laut und auffallend. Eine solche Kreation ist nicht einmal für ganz Asien kompatibel. Trotzdem: Bisher schaffte es das Basketball-Video auf fast 1,2 Millionen Abrufe. Das Resultat: Adidas denkt über eine Verlängerung ins Kino und TV nach.
mehr...