- 01.07.2012 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
ALLE MELDUNGEN ZU Medien
Bauer Verlag lässt die Hosen runter
Die Verlagsgruppe Bauer räumt bei ihren Sextiteln auf. Nach dem Verkauf der "Praline" an den ungarischen GLM-Verlag zieht Bauer seine Erotik-Postille "Blitz-Illu" nun als Hardcore-Titel auf.
mehr ..."Fernsehwoche" bringt TV-Koch-Show
Mit "Fernsehwoche – Echt lecker" startet Bauers gleichnamiger TV-Programm-Titel am 13. Oktober als erste Publikumszeitschrift eine eigene TV-Koch-Show.
mehr ...Boßdorf muss doch gehen
Die ARD-Intendanten wollen den Vertrag mit Sportkoordinator Hagen Boßdorf nun doch nicht verlängern. Grund ist laut einer Mitteilung des federführenden Bayerischen Rundfunks ein Hinweis der Programmbeobachtungsstelle gegen Schleichwerbung.
mehr ...Nielsen: Werbemarkt wächst, Radio flacht ab
Der deutsche Werbemarkt ist weiterhin auf Wachstumskurs. Wie aus den aktuellen Daten von Nielsen Media Research hervorgeht, summieren sich die Bruttoausgaben für klassische Werbung in den ersten drei Quartalen 2006 auf 14 Milliarden Euro.
mehr ...