How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

ALLE MELDUNGEN ZU Medien

Bauer Verlag lässt die Hosen runter

12.10.2006       

Die Verlagsgruppe Bauer räumt bei ihren Sextiteln auf. Nach dem Verkauf der "Praline" an den ungarischen GLM-Verlag zieht Bauer seine Erotik-Postille "Blitz-Illu" nun als Hardcore-Titel auf.

mehr ...

"Fernsehwoche" bringt TV-Koch-Show

12.10.2006       

Mit "Fernsehwoche – Echt lecker" startet Bauers gleichnamiger TV-Programm-Titel am 13. Oktober als erste Publikumszeitschrift eine eigene TV-Koch-Show.

mehr ...

Boßdorf muss doch gehen

12.10.2006       

Die ARD-Intendanten wollen den Vertrag mit Sportkoordinator Hagen Boßdorf nun doch nicht verlängern. Grund ist laut einer Mitteilung des federführenden Bayerischen Rundfunks ein Hinweis der Programmbeobachtungsstelle gegen Schleichwerbung.

mehr ...

Nielsen: Werbemarkt wächst, Radio flacht ab

11.10.2006       

Der deutsche Werbemarkt ist weiterhin auf Wachstumskurs. Wie aus den aktuellen Daten von Nielsen Media Research hervorgeht, summieren sich die Bruttoausgaben für klassische Werbung in den ersten drei Quartalen 2006 auf 14 Milliarden Euro.

mehr ...