- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Frauenfußball-WM 2011
Die Fifa Frauenfußball 2011 in Deutschland in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel & Kampagnen auf einen Blick.
Rewe inszeniert sich für Frauenfußball-EM
Rewe wird „offizieller Premium-Partner“ der Frauenfußball-Nationalmannschaft und „offizieller Ernährungspartner des Deutschen Fußball-Bundes“.
mehr...Alno prüft Ausstieg als Sponsor beim Frauenfußball
Steht die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft bald ohne Hauptsponsor da? Küchenhersteller Alno überlegt, ob sein Sponsoring-Engagement wirklich gut zur eigenen Marke passt.
mehr...Frauenfußball: Burda vermarktet Silvia Neid
Sportlicher Deal: Die Burda Sports Group betreut ab sofort Frauen-Fußballbundestrainerin Silvia Neid.
mehr...1. FC Köln lässt Scholz & Friends für Frauenfußball werben
Unter dem Motto "Zeig dein wahres Talent. Frauenfußball beim 1. FC Köln" wirbt der Bundesligist im Fernsehen. W&V Online zeigt den Spot.
mehr...Frauenfußball-WM bekommt männliche Werbeunterstützung
Für die Frauenfußball-Weltmeisterschaft, die im kommenden Jahr in Deutschland startet, geht jetzt ein TV-Spot on air.
mehr...Texterschmiede überzeugt den DFB
Der Deutsche Fußball Bund zeigt einen neuen "Social Spot" aus der Feder von Texterschmiede-Studentin Lilian Das. Beworben wird die integrative Kraft des Fußballs.
mehr...Allianz sponsert Deutschlands Fußball-Damen
Als neuer „Offizieller Hauptpartner“ der Frauen-Nationalmannschaft empfiehlt sich die Allianz auch über die Frauen-WM hinaus als künftiger Sponsor des Damenfußballs.
mehr...Solarkauf verpflichtet Trainerstar Silvia Neid
Die Trainerin der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft und Welt-Trainerin des Jahres 2010 soll als Testimonial den Bekanntheitsgrad der Photovoltaik-Marke erhöhen.
mehr...Nicht schlecht für ein Mädchen?! Nike lässt Özil und Bajramaj spielen
Spot-Preview: Vor der Fußball-WM der Frauen in Deutschland lässt Nike zwei Stars der Nationalmannschaften gegeneinander kicken. Lira Bajramaj und Mesut Özil messen sich - und zollen einander Respekt. W&V Online zeigt beide Clips.
mehr...Lira Bajramaj: Mit Cacau für Kinder
Frauenfußball die Zweite: Lira Bajramaj ist nicht nur bei Nike unter Vertrag, sondern auch das Gesicht der WM-Kampagne des Kinderhilfswerks. Sie setzt sich für bessere Lebensbedingungen von Kindern ein.
mehr...Hacke, Spitze, eins, zwei, drei: Damen-Elf spielt für den E-Postbrief
Wenige Wochen vor dem Beginn der Fußballweltmeisterschaft ist die Damennationalmannschaft begehrter denn je: Nun treten die gefragten Testimonials für den E-Postbrief gegens Leder, begleitet von launiger Musik im Stil der 50er Jahre.
mehr...Birgit Prinz köpft in der Zeil
Am 9. Juni enthüllt die Stadt Frankfurt eine Großinstallation auf der "Zeil", die für Frankfurt als "Herz des Frauenfußballs" wirbt. Im Mittelpunkt stehen Rekordnationalspielerin Birgit Prinz - und die Architektur von "My Zeil".
mehr...Spot-Premiere: Telekom unterstützt Frauenfußball und Karrieren
"Werde Chef deines Lebens", ist das Motto der aktuellen Telekom-Kampagne in TV und Print. W&V Online zeigt den Spot, der am 17. Juni startet, vorab.
mehr...Gema subventioniert Frauenfußball-WM
Mit günstigen WM-Tarifen verführt die Gema Gastwirte und Veranstalter: Wer die Spiele öffentlich zeigt, zahlt ab 25 Euro pro Fernseher. Kostenpflichtige Public Viewings werden individuell berechnet.
mehr...WM und Sexappeal: Wie der Frauenfußball glattgebügelt wird
Der Frauenfußball hat sein Image als Lesben-Sport mit Mannweibern auf dem Platz hinter sich gelassen. Aber so langsam wird die marketinggerechte Neupositionierung peinlich.
mehr...« zurück 1 | 2 vorwärts »

Schwegler Redakteur