- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Zielgruppe
Zielgruppe in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Zippo belebt die Marke neu
Neuaufstellung: Mit einer neuen Lederkollektion, einer neuen Agentur und einem Online-Shop will der Feuerzeughersteller Zippo neue Zielgruppen ansprechen.
mehr...Playmobils Umsatz wächst um fünf Prozent
Der Spielwarenhersteller Playmobil hat seine Zahlen für 2009 verkündet. 474 Millionen Euro erzielte die Gruppe. Mit neuen Projekten wie den Top Agents soll die Zielgruppe altersmäßig verlängert werden.
mehr...TUI setzt auf ältere Zielgruppe
TUI-Deutschland-Chef Volker Böttcher will sich bei seinen Reise-Angeboten auf die "Best Ager" konzentrieren.
mehr...Umwelt-Kampagne: WWF will jüngere Zielgruppe erreichen
Die Umweltstiftung World Wide Fund For Nature (WWF) präsentiert ihre diesjährige Kampagne. Heldisch zeichnet für die Tiger-Kampagne verantwortlich.
mehr...VfB-Sponsor Gazi umwirbt türkische Zielgruppe
In türkischen Tageszeitungen in Europa wirbt der Milchprodukte-Hersteller Gazi mit inszenierter Lebensfreude. Die betreuende Agentur ist Stadler aus Kirchheim/Teck.
mehr...Studie: Zielgruppe 14 bis 49 ist überholt
Die Festlegung der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen als "werberelevant" ist nach einer Studie des Marktforschers Dieter K. Müller überholt.
mehr ...Fanta Zero lockt junge Zielgruppe
"Wohnen für zero" heißt eine Gewinnspiel-Aktion von Fanta zero, die vor allem junge Erwachsene ansprechen soll. Zu gewinnen: ein jahr lang mietfrei wohnen.
mehr ...Matchpoints macht Zielgruppe Frauen greifbar
Hilfe beim Umgang mit der Zielgruppe Frauen verspricht ZenithOpitmedia und legt die Studie "Matchpoints" vor.
mehr ...Bellieno gesteht: "Zielgruppe 14 bis 49 war ein Vermarktungstrick"
Späte Einsicht: Der einstige RTL-Vermarktungschef Ulrich Bellieno zeigt sich erstaunt darüber, dass sich die Definition der "werberelevanten Zielgruppe" bei deutschen Privatsendern festgesetzt hat.
mehr ...Burda entdeckt grüne Zielgruppe
Das Münchner Verlagshaus Hubert Burda Media hat eine neue Medienmarke entwickelt. Unter dem Namen Ivy ("Efeu") startet die Verlagsdivision Burda Lifestyle Community (Max, Playboy) Ende November ein neues Lifestyleportal.
mehr ...TV-Quoten: RTL gewinnt in der Zielgruppe
In der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer erhöhte RTL seinen Marktanteil im Oktober um 0,2 Prozentpunkte auf 16,8 Prozent.
mehr ...Boudgoust kündigt strategischen Umbau an
Nach dem ZDF beschließt nun auch die ARD eine neue Zielgruppe anzusprechen. SWR-Intendant Peter Boudgoust kündigt einen strategischen Umbau an, mit dem Ziel, „Qualität für alle“ zu bieten.
mehr...Sichere Quotenbank für RTL: "CSI:Miami"
Auch wenn die Folgen einige Jahre alt waren: Mit "CSI:Miami" punktet RTL erneut bei den werberelevanten Zuschauern. Und ProSieben schließt langsam mit dem Comedy-Dienstag auf.
mehr...Spitze Zielgruppe: Die Suche nach der Nische
Krise hin, Krise her: Immer mehr Medienprodukte fluten den deutschen Markt. Um sich abzusetzen, suchen sich neue Objekte immer spitzere Zielgruppen aus.
mehr...Merkel und Steinmeier erreichen weniger Zuschauer im TV-Duell
2005 haben sieben Millionen Zuschauer mehr zugeguckt, als sich Angela Merkel mit Gerhard Schröder duellierte. Die Marktanteile der einzelnen übertragenen Sender sind sehr unterschiedlich.
mehr...« zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 vorwärts »

Konrath Redakteur