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Zielgruppe

Zielgruppe

veröffentlicht am 31.03.2011 um 17:57 Uhr · Thema
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Kathrin Winterfeld verantwortet Digital- und Neugeschäft bei Reader´s Digest

31.08.2011       

Der Verlag Das Beste hat das Ressort "Digital und New Business" geschaffen. Kathrin Winterfeld übernimmt die Leitung.

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„Grau, sexy, kaufkräftig“: neue Typologisierung der Zielgruppe 50plus

05.09.2011       

Die Zielgruppe der Best Ager ist höchst heterogen. Eine neue Typologisierung, die die Agentur A.GE im Rahmen einer Studie für rtv erstellt hat, zeigt die Vielfalt dieser spannenden Klientel.

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Die Dos und Don´ts bei der Best Ager-Kommunikation

07.09.2011       

50plus-Konsumenten adäquat anzusprechen, erfordert Sorgfalt und angemessene Beschäftigung mit der Zielgruppe – doch die intensive Auseinandersetzung mit dieser werthaltigen Klientel lohnt sich. W&V Online zeigt, worauf´s bei der Kommunikation mit 50plus ankommt.

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Immediate-Analyse Wellness-Zielgruppen: Eigenbehandlung mit OTC-Präparaten

08.09.2011       

Wellness-Zielgruppen fühlen sich nicht unbedingt gesünder als andere Menschen: Die Konzentration aufs eigene Wohlbefinden erhöht die Wahrnehmung von „Zipperlein“. Die Anbieter von OTC-Präparaten kann´s freuen.Das zeigt eine Sonderauswertung der AWA, die Immediate Software für W&V Online durchgeführt hat.

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Deutsches Jugendinstitut: Einblick in die Alltagswelten von Familien

26.10.2011       

Im Rahmen eines Forschungsprojektes analysiert das Deutsche Jugendinstitut in München die Lebensverhältnisse heutiger Familien.

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Mediaplus gewinnt Pitch um Geers-Etat

28.10.2011       

Mediaplus verantwortet künftig Strategie, Planung und Einkauf von Print und TV für das Hörakustikunternehmen Geers.

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OMD gewinnt Etat von Fashion5


16.11.2011       

OMD hat sich den Etat des E-Shops Fashion5 gesichert. Welche Kanäle die Düsseldorfer Mediaagentur bespielen will ...

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VuMA 2012: Marke wichtig für Genuss und Status

16.11.2011       

Marken sind bei den Verbrauchern dann angesagt, wenn die Produkte Genuss oder Status bieten sollen. Wo eher der Preis zählt ...

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Studie: Dem Genuss gehört die Zukunft

17.11.2011       

Die Genusskultur ist im Wandel begriffen, sagt eine Studie des Zukunftsinstituts: Genuss wird künftig nicht mehr nur für gutes Essen und Trinken stehen, sondern auch für Aspekte wie Sinnstiftung und Selbstverwirklichung.

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50plus-Studie: Zielgruppe erwartet von Wirtschaft gesellschaftliches Engagement

30.11.2011       

Ältere Menschen wünschen sich, dass sich Unternehmen gesellschaftlich engagieren. Das ist ein Ergebnis der aktuellen 50plus-Studie des Instituts für neue soziale Antworten (INSA) mit Unterstützung von dm-drogerie markt.

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„Die Alten und das Netz“: Die Wahrheit über das Surf-Verhalten der 50plus

13.12.2011       

Internet-Surfer sind nicht zwingend dauerjung und permanent „on“. Mittlerweile nutzen sehr viele Menschen jenseits der 70 oder 80 Online-Angebote und sorgen für erhebliche Umsätze in den E-Shops. Ein neues Fachbuch zeigt, wie Angebote im Internet für die Zielgruppe 50plus gestaltet werden können.

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Bitkom-Studie: Best Ager stürmen soziale Netzwerke

03.01.2012       

Immer mehr ältere Menschen erkennen die Vorteile, die ihnen ein Engagement auf Social Media-Plattformen wie Facebook, Stayfriends oder Wer-kennt-wen bieten, so eine Studie des Branchenverbands Bitkom.

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Bewegtbild in TV und Online: Skoda-Kampagne im Wirkungstest

02.02.2012       

Für die TV-Online Bewegtbild-Kampagne von Skoda haben der Sky-Vermarkter Premium Media Solutions (PMS) und der Online-Vermarkter United Internet Media (UIM) eine kampagnenbegleitende Wirkungsforschung aufgesetzt.

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ARD-Werbung Sales & Services: aktuelle Analyse der Zielgruppe der Entscheider

07.03.2007       

ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) legt eine aktuelle Analyse der Premiumzielgruppe "Entscheider" vor. Meist gesehenes TV-Sendung ist die Tagesschau. Außerdem hören Entscheider überdurchschnittlich viel Radio.

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Erfolgreiches Mailing für Zielgruppe Werber

16.03.2007       

360 angeschriebene Werbeagenturen. Danach 100 Terminvereinbarungen für ein persönliches Gespräch. Das macht eine Erfolgsquote von 28 Prozent. Nicht schlecht, dieses Response-Ergebnis eines dreistufigen Mailings ("Sehen - Riechen - Fühlen") der Gebrüder Wilke, Druckerei und Verlag aus dem westfälischen Hamm. Und es beweist vor allem eines: Auch Werber reagieren auf Werbung. Wenn sie wirklich gut gemacht ist.

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