- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Heimat
Heimat in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Jois Lundgren neuer Kreativ-Chef bei Heymann Brandt De Gelmini
Der aus Schweden stammende Jois Lundgren, 34, bislang Creative Director bei Select.NY in Hamburg und Berlin, wechselt zur Kreativagentur Heymann Brandt De Gelmini nach Berlin.
mehr...Joachim Stürken startet beim Scholz & Friends OPC
Am 1. Dezember 2011 startet der 45-jährige Joachim Stürken als Client Service Director beim Scholz & Friends Opel Performance Center (OPC), das als Lead-Agentur für die europäische Opel-Markenkommunikation fungiert.
mehr...Hornbach fordert: „Mach es zu Deinem Projekt!“
Die Leadagentur Heimat, Berlin, bringt eine neue Kampagne für Hornbach on air. Der neue Auftritt für das Unternehmen aus der Pfalz fordert darin auf: „Mach es zu Deinem Projekt!“
mehr...Heimat stimmt für Hornbach "Die Hymne des Machens" an
Die Berliner Agentur Heimat präsentiert ihren neuesten Coup für den Awardbringer-Kunden Hornbach. W&V Online zeigt schon mal den Spot.
mehr...Takko feiert TV-Debut
Nach KiK investiert nun auch Textil-Discounter Takko in Fernsehwerbung. Der Spot stammt von Y&R, der Claim von Heimat.
mehr...Neue Hornbach-Kampagne: Schluss mit der Nörgelei
Heimat schlägt wieder zu - im wahrsten Sinne des Wortes. W&V Online zeigt die neuen Spots für Hornbach.
mehr...Audi startet A1-Kampagne mit Justin Timberlake
Der Countdown für die Audi A1-Kampagne aus der Kreativwerkstatt der Berliner Agentur Heimat läuft: Unter dem Titel "The next big thing" ist ab sofort ein Online-Trailer mit Justin Timberlake zu sehen.
mehr...Heimat zeigt Erstlingswerk für Burger King
Heimat legt nun die erste Arbeit für die Fastfood-Kette Burger King vor. Der Schwerpunkt liegt auf TV-Spots, in denen Protagonisten emotionale Burger-Monologe halten.
mehr...Hornbach bringt "grenzenloses Haus" ins Kino
Nachdem die neue Hornbach-Kampagne "Das grenzenlose Haus" bereits im Internet Premiere gefeiert hat, kommt der Werbefilm nun auch in die deutschen Kinos.
mehr...Hornbach: Die neue Kampagne
Heimat hat eine neue Kampagne für den Vorzeigekunden Hornbach abgeliefert. Online spielt diesmal eine zentrale Rolle. Ein eigens produzierter Kurzfilm läuft ausschließlich im Web.
mehr...Darnell wirbt für Fonics "Kostenschutz" - Zenithmedia schaltet
Auch in diesem Jahr bleibt uns Bruce Darnell als Fonic-Testimonial erhalten. Er wirbt für ein neues Tarifmodell. Die Mediaplanung ist an Zenithmedia übergegangen.
mehr...McFit wirbt mit dicken Klitschko-Brüdern
So kennt man die Box-Brüder nicht: In ihrer neuen Werbekampagne "Gib Dich niemals auf" präsentiert die Fitnessstudiokette McFit die beiden vermeintlich dickleibigen Klitschkos, die von den Menschen in ihrer Umwelt bemitleidet werden.
mehr...Kofler klotzt mit Energie-Kampagne von Heimat
Georg Kofler steigt mit seinem Energies Club in die bundesweite TV- und Printwerbung ein. In einer der reichweitenstärksten Kampagnen zum Jahresanfang verspricht der frühere TV-Manager Verbrauchern bis zu 1000 Euro Ersparnis.
mehr...Campaign: Europa-Pitch bei VW
Volkswagen steht möglicherweise vor einer Neuordnung seiner Agenturbeziehungen. Der Autobauer will in Europa künftig mehr Agenturen ins Boot holen, berichtet der britische Fachtitel "Campaign". Stammbetreuer bleibe weiterhin DDB.
mehr...
Konrath Redakteur