- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Thomas Koch
Thomas Koch in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Thomas Koch wird Geschäftsführer und COO bei jaron
Der 39-jährige Thomas Koch ist zum Geschäftsführer und Chief Operating Officer (COO) der jaron GmbH in Frankfurt/Main bestellt worden.
mehr ...Thomas Koch über Günter Mast: "Er war Marketing pur"
Marken-Guru Günter Mast ließ nur wenige Werber wirklich an sich heran. Thomas Koch war einer von ihnen. Im Gespräch mit W&V-Redakteurin Franziska Mozart erinnert sich Koch an einen der ganz Großen der Marketing-Branche.
mehr...Thomas Koch startet Kreativagentur
Der Name der neuen Agentur ist gewöhnungsbedürftig, ihr Gründer dafür um so etablierter: Media-Mann Thomas Koch gründet "Warum wippt der Fuß".
mehr...Meine Marken: Thomas Koch
Kinderschokolade, Adidas, Langnese - jede Woche stellt ein Branchenpromi auf W&V-Online seine Lieblingsmarken vor. Diese Woche enthüllt Thomas Koch nicht nur die Logos auf seiner Brust und in seinem Kühlregal, sondern auch womit man ihn wirklich beleidigen kann...
mehr...Thomas Koch orientiert sich wieder neu
Media-Legende Thomas Koch wagt den nächsten großen Wurf. Zum Jahreswechsel will er seinen Sitz in der Geschäftsleitung in der Düsseldorfer Mediaagentur Crossmedia abgeben und neue Projekte starten.
mehr...Thomas Koch und die Piratenpartei: "Ich könnte mir durchaus vorstellen, ein Amt auszufüllen"
Was ist die Piratenpartei? Die Bürgerinitiative der Digital Natives? Irrtum. Auch Media-Unternehmer Thomas Koch ist Mitglied. Im W&V-Interview erklärt der erfahrene Werbeexperte, warum.
mehr...Thomas Koch: Ein Verzicht tut der Marke nicht gut
Der Media-Experte, Mitglied der Geschäftsführung von Crossmedia, warnt im W&V-Web-Interview insbesondere kleinere Unternehmen davor, auf crossmediale Werbung zu verzichten.
mehr ...Thomas Koch verstärkt Crossmedia
Die Gerüchteküche brodelte ja schon etwas länger, aber jetzt steht fest: Thomas Koch stärkt ab Februar als Mitglied der Geschäftsleitung die Führung der unabhängigen Agentur Crossmedia in Düsseldorf.
mehr ...Thomas Koch beteiligt sich an Clap
Zum 1. Februar 2008 beteiligt sich Media-Experte Thomas Koch am Kommunikations-Magazin "Clap" und übernimmt außerdem die Position des Herausgebers.
mehr ...Media-Persönlichkeit des Jahres ist Thomas Koch
Glamour zum Jubiläum: Thomas Koch wird "Media-Persönlichkeit des Jahres" beim 10. Deutschen Mediapreis.
mehr ...Mission Medienfreiheit: Thomas Koch im Irak
Mediaprofi Thomas Koch mit einer Mission im Irak: Er sammelt im gerade entstehenden Wettbewerbsmarkt des Nachkriegsirak Werbegelder ein, um unabhängige Medien zu unterstützen. W&V-Redakteurin Judith Pfannenmüller hat Koch begleitet. Wir zeigen die Bilder der abenteuerlichen Reise.
mehr...Thomas Koch wird abgelöst
Überraschender Führungswechsel bei tkmStarcom: Thomas Koch, 55, Gründer der tkm und seit 2001 CEO von tkmStarcom, wird durch Oliver G. Miller, 40, ersetzt. Der prominente Mediaplaner erklärte gegenüber media&marketing, er wolle nach 20 Jahren etwas Neues machen, allerdings gerne auch innerhalb der Starcom. Dabei käme auch eine Aufgabe im Ausland für ihn infrage.In einer Pressemitteilung des Unternehmens heißt es, Miller werde seinen neuen Posten „zum nächstmöglichen Zeitpunkt“ antreten. Koch werde solange zur Verfügung stehen, bis Miller bei allen Kunden eingeführt ist. Markus Zielinski, 43, seit 1999 Geschäftsführer bei tkm und seit 2001 Chief Operating Officer der tkmStarcom, wird in dieser Funktion weiter tätig sein.
mehr ...Thomas Koch geht zu Crossmedia
Die Gerüchteküche brodelte ja schon etwas länger, aber jetzt steht fest: Thomas Koch stärkt ab Februar als Mitglied der Geschäftsleitung die Führung von Crossmedia in Düsseldorf. An der Seite von Agenturgründer Markus Biermann und dem Führungsteam wird er sich um die künftige Ausrichtung und Weiterentwicklung, insbesondere um das Neugeschäft und Öffentlichkeitsarbeit kümmern.
mehr ...Glamour zum Mediapreis-Jubiläum: Thomas Koch wird "Media-Persönlichkeit des Jahres"
Das Branchenmagazin Werben & Verkaufen hat Donnerstag zusammen mit seinen Partnern IP Deutschland, Ströer Out of Home Media und Stern die Gewinner des Deutschen Mediapreises 2008 gekürt. Highlight der Gala war die Bekanntgabe der "Media-Persönlichkeit des Jahres": Media-Urgestein Thomas Koch, inzwischen Mitglied der Geschäftsleitung von Crossmedia, hat den begehrten Titel erhalten. Und obwohl Koch selbst Mitglied der Jury ist, blieb er bis zur Gala ahnungslos und nahm entsprechend gerührt den Preis entgegen.
mehr ...Mad Men in Düsseldorf: Wie Thomas Koch die wilden Werber-Jahre erlebte
Keine E-Mails und das erste Meeting des Tages war der 10-Uhr-Whisky mit den Agenturkollegen: Als Media-Guru Thomas Koch vor ziemlich genau 40 Jahren in die Werbebranche einstieg, ging es dort noch zu wie bei Sterling Cooper. Für W&V Online hat Koch einige interessante Erinnerungen aufgeschrieben.....
mehr...
Konrath Redakteur