Themen von A bis Z

Männer

Männer

veröffentlicht am 31.03.2011 um 16:57 Uhr · Thema

Männer in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Anzeige

Bauer Verlagsgruppe: Matthias Franzen übernimmt Gesamtanzeigenleitung Männer

08.02.2008       

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Online-Vermarkter der Bauer Verlagsgruppe, wurde um ein neues Kompetenzteam erweitert.

mehr ...

Dove pflegt jetzt auch Männer

26.02.2010       

Dove bringt erstmals eine Pflegeserie für Männer auf den Markt. Die neue Reihe "Men+Care" besteht aus Duschgels in drei Varianten und zwei Deodorants in je zwei Formaten, als Deoroller und -spray.

mehr...

Lego baggert Männer an

03.09.2010       

Erstmals richtet sich der Spielzeughersteller mit einer Kampagne ausschließlich an Männer. Serviceplan entwickelte für den Raupenbagger von Lego Technic einen TV-Spot und Printmotive

mehr...

Lascana klärt Männer auf

17.11.2010       

Zum umsatzstarken Weihnachtsgeschäft macht Lascana den Männern klar, dass Frauen keine Haushaltsgeräte sondern Unterwäsche wollen.

mehr...

AEG: Männer gehören in die Küche

17.02.2011       

So sinnlich kann Werbung für einen Herd sein. AEG startet eine neue Marketingkampagne. W&V zeigt den ersten Spot.

mehr...

Essen ohne Ausgehen: Lieferando

08.03.2011       

Lieferservice mit Speisekarte im Briefkasten war gestern. Die Plattform Lieferando wirbt ab sofort im Fernehen. Los geht's bei der Kernzielgruppe: auf Dmax.

mehr...

Hasseröder: La Ola mit null Promille

27.05.2011       

Spot-Preview: Anheuser-Busch startet am 30. Mai eine neue Kampagne für Hasseröder Pils. W&V Online zeigt den Spot "Stadion" vorab.

mehr...

Kettensägensport: Husqvarna trainiert Männer

10.08.2011       

Der Herbst naht, und das bedeutet einen Haufen Arbeit für Gartenbesitzer. Gerätehersteller Husqvarna schwingt in der neuen Kampagne ab Ende August schon mal die Kettensäge. W&V Online zeigt das Motiv.

mehr...

Opel schwängert die Männer zum Launch des Astra GTC

21.09.2011       

"Man's new Baby": So heißt die erste internationale Opel-Einführungskampagne im Internet. Der Astra GTC ist das erste Opel-Modell, das im Web gelauncht wird. Dabei setzen die Rüsselsheimer und ihre Agentur Scholz & Friends voll auf Comedy.

mehr...

Sassenbach Advertising: Frech und böse fürs Mini Coupé

26.09.2011       

Fürs Mini Coupé hat die deutsche Agentur Sassenbach Advertising einen eigenen Auftritt entwickelt.

mehr...

Zalando bringt Männer zum Schreien

26.09.2011       

Mit Hilfe des Amateurvideos einer anonymen Betroffenen macht Schuhportal Zalando sein Angebot an Sportbekleidung und -ausrüstung bekannt. Nun sind auch die Männer süchtig nach dem Online-Laden. W&V Online zeigt den neuen Spot.

mehr...

Beck's Lime: Biermixgetränk für Männer sticht in See

26.09.2011       

Im neuen Spot ordnet Beck's die Sorte Beck's Lime in ihre Pilsener ein: Dabei setzt die Brauerei Anheuser-Busch Inbev auf die gelernte Markenwelt, das grüne Segelschiff und den gelernten Markensong "Sail away". W&V Online zeigt den Spot.

mehr...

Axe betört Frauen und Männer

09.01.2012       

Anarchy heißt der neue Duft, von dem es eine Herren- und eine Damen-Variante geben wird. In den USA startet die Kampagne dazu am 10. Januar - W&V Online zeigt den Teaserspot und verrät, wann es in Europa soweit ist.

mehr...

Axe: Die Anarchie bricht los

31.01.2012       

Die Kampagne für das neue Produkt "Anarchy" zündet Phase zwei: Ein neuer Spot zeigt das fortschreitende Chaos, der Live-Comic via Youtube entwickelt sich.

mehr...

Die rosarote Welt der Manner-Waffeln

02.02.2012       

Mit einer Dachmarkenkampagne vom Demner, Merlicek & Bergmann entführt Manner in die rosarote Welt seiner Waffeln.

mehr...
Social Bookmarking