- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

McDonalds
McDonalds in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
McDonald’s verstärkt Marketing-Management
McDonald's strukturiert sein Marketing-Management um und verstärkt es weiter: Zum 1. Februar wird sich Gerhard Schöps, bislang Vorstand Marketing und Öffentlichkeitsarbeit von McDonald's Deutschland und Chief Marketing Officer der Western Division McDonald's Europe, ganz seinen europäischen Aufgaben widmen, um die Synergien der neun Länder innerhalb der Western Division weiter zu verstärken.
mehr ...McDonald's Kinderhilfe Stiftung stockt Team auf
Katrin Bergmann, 35, unterstützt als Senior PR-Manager und stellvertretende Pressesprecherin die Abteilung PR & Kommunikation der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung in München.
mehr...Gabriele Fluck wird HR Director bei McDonald´s
Seit dem 1. Mai trägt Gabriele Fluck als Director Human Resources die Verantwortung für die strategische Ausrichtung von McDonald’s Deutschland in allen personalrelevanten Themengebieten und berichtet in ihrer Position direkt an den Personalvorstand Wolfgang Goebel.
mehr...Friedhelm Wapelhorst startet bei Publicis
Friedhelm Wapelhorst, 47, startet bei Publicis in München als Client Service Director.
mehr...Ridder spricht für McDonald’s Kinderhilfe
Markus Ridder ist neuer Leiter Kommunikation der McDonald’s Kinderhilfe in München. Der 40-Jährige verantwortet die gesamte externe und interne Kommunikation und fungiert als Pressesprecher der Stiftung.
mehr...McDonald’s: Ausgezeichnete Perspektive
Ausgestattet mit einem Stipendium von McDonald’s starteten vor drei Jahren die ersten 20 Schulabgänger mit Abitur oder Fachhochschulreife an der Heidelberger Internationalen Berufsakademie (IBA) ihr Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre.
mehr...McDonald's: Mehr Employer Branding und Engagement
McDonald’s will als Arbeitgebermarke attraktiver werden und die eigenen Ausbildungs- und Beschäftigungsangebote stärker bewerben.
mehr...McDonald´s sucht 1.000 Auszubildende
McDonald´s will mittelfristig die Ausbildungsquote von mehr als vier auf rund acht Prozent erhöhen. Mit einer TV-Kampagne verstärkt das Unternehmen zudem die Suche nach Auszubildenden.
mehr...VZ-Studie: Die Digitale Generation liebt McDonald’s
Die Digital Generation hat ein Zuhause: Sie kehrt am liebsten bei McDonald's ein. Daneben stehen auch Axe-Deos und H&M hoch im Kurs, so eine aktuelle Studie der VZ-Netzwerke über die Markenvorlieben der Digital Natives. Produkt-Infos holen sich die meisten aus dem Internet.
mehr...McDonald's macht Lust auf den Sommer
Heye München läutet für Mc Donalds den Sommer ein. Ein TV-Spot lädt zum Sommerfest.
mehr...Schöps verlässt Mc Donald´s Europe
Nun ist es offiziell: Wie von W&V vorab vermeldet, verlässt Gerhard Schöps, Chief Marketing Officer (CMO) der Western Devision von Mc Donald's Europe, den Fast-Food-Konzern.
mehr...McDonald´s schreibt PR-Etat aus
McDonald´s Deutschland sucht per Agentur-Wettbewerb den zukünftigen Hauptbetreuer für seinen Corporate Communications-Etat. Bislang hat Burson Marsteller, Frankfurt, den Lead gehalten.
mehr...Amir Kassaei berät McDonald´s
DDBs Kreativchef Amir Kassai macht sich strategische Gedanken über die Fastfood-Marke McDonald´s.
mehr...Angriff auf McDonald's: Burger King schenkt San Francisco Coffee aus
Der Fastfood-Riese will in Süddeutschland Shop-in-Shop-Cafés testen und attackiert damit seinen größten Konkurrenten McDonald's.
mehr...
Konrath Redakteur