- 11.05.2011 • Thema Sophia Thomalla
- 10.05.2011 • Thema Lena Gercke
- 08.04.2011 • Thema Thomas Hayo
- 31.03.2011 • Thema Social Media
- 31.03.2011 • Thema Maik Königs
- 31.03.2011 • Thema Zielgruppe
- 31.03.2011 • Thema Zum Goldenen Hirschen
- 31.03.2011 • Thema Der Spiegel
- 31.03.2011 • Thema ZDF
- 31.03.2011 • Thema Zalando

Sportmarketing
Sportmarketing in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.
Jürgen Pruy verlässt TGM Event & Sportmarketing
Jürgen Pruy, 39, bisheriger „Bereichsleiter Event, Sales & Marketing“ bei TGM Event & Sportmarketing GmbH, Dormitz, verlässt das Unternehmen und verändert sich in die Textilbranche.
mehr ...Jürgen Pruy wechselt zu TGM Sportmarketing
Die Sportmarketingagentur TGM Tennis & Golfmanagement, Zirndorf bei Nürnberg, verstärkt sich mit Jürgen Pruy, 38.
mehr ...Mediasportler 2010: Wer wird Deutscher Meister?
Auf W&V Online haben zwölf Branchengrößen erklärt, wie sie in ihrer Freizeit die Muskeln spielen lassen. Einige haben damit auch durchaus persönliche Bekenntnisse verbunden, denn Sport ist ein Teil der Work-Life-Balance. Jetzt haben die Leser das Wort: Wer ist der fitteste Media-Manager?
mehr...Straßenfeger: Die meistgesehenen Sportsendungen 2003 bis 2010
Unter den beliebtesten TV-Events liegen Sportsendungen weit vorn. W&V-Redakteur Christof Wadlinger listet die Straßenfeger der vergangenen Jahre auf.
mehr...Vok Dams, Team Feldmann und KL Ondike gründen Sportmarketing-Tochter
United Agencies for Sports Marketing: So heißt die neue gemeinsame Agentur, die von den drei Partnern Vok Dams, Team Feldmann und KL Ondike in Frankfurt ins Leben gerufen wurde.
mehr...MPG will mit Sportmarketing wachsen
Mit der Gründung von Havas Sports & Entertainment in Deutschland will MPG die Weichen auf Wachstum stellen. Die Leitung übernimmt Birgit Ulber.
mehr ...Phase 4 sichert sich BMW Sport-Marketing
Die Münchner Multimedia-Agentur Phase 4 konnte sich in einem Pitch durchsetzen und wird auch in Zukunft die Websites des BMW Sport-Marketing betreuen.
mehr ...Pilot Sport und Deutsche Sportmarketing kooperieren für Olympia 2012
Die Münchner Agentur Pilot Sport und die Deutsche Sport-Marketing (DSM), Vermarktungsagentur des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), haben im Vorfeld der Olympischen Sommerspiele in London eine Kooperation vereinbart.
mehr...
Konrath Redakteur