Themen von A bis Z

Sportmarketing

Sportmarketing

veröffentlicht am 31.03.2011 um 17:33 Uhr · Thema

Sportmarketing in der Berichterstattung von W&V Online: Hier finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Anzeige

Jürgen Pruy verlässt TGM Event & Sportmarketing

15.05.2009       

Jürgen Pruy, 39, bisheriger „Bereichsleiter Event, Sales & Marketing“ bei TGM Event & Sportmarketing GmbH, Dormitz, verlässt das Unternehmen und verändert sich in die Textilbranche.

mehr ...

Jürgen Pruy wechselt zu TGM Sportmarketing

02.06.2008       

Die Sportmarketingagentur TGM Tennis & Golfmanagement, Zirndorf bei Nürnberg, verstärkt sich mit Jürgen Pruy, 38.

mehr ...

Mediasportler 2010: Wer wird Deutscher Meister?

03.12.2010       

Auf W&V Online haben zwölf Branchengrößen erklärt, wie sie in ihrer Freizeit die Muskeln spielen lassen. Einige haben damit auch durchaus persönliche Bekenntnisse verbunden, denn Sport ist ein Teil der Work-Life-Balance. Jetzt haben die Leser das Wort: Wer ist der fitteste Media-Manager?

mehr...

Straßenfeger: Die meistgesehenen Sportsendungen 2003 bis 2010

10.12.2010       

Unter den beliebtesten TV-Events liegen Sportsendungen weit vorn. W&V-Redakteur Christof Wadlinger listet die Straßenfeger der vergangenen Jahre auf.

mehr...

Vok Dams, Team Feldmann und KL Ondike gründen Sportmarketing-Tochter

07.09.2011       

United Agencies for Sports Marketing: So heißt die neue gemeinsame Agentur, die von den drei Partnern Vok Dams, Team Feldmann und KL Ondike in Frankfurt ins Leben gerufen wurde.

mehr...

MPG will mit Sportmarketing wachsen

02.04.2009       

Mit der Gründung von Havas Sports & Entertainment in Deutschland will MPG die Weichen auf Wachstum stellen. Die Leitung übernimmt Birgit Ulber.

mehr ...

Phase 4 sichert sich BMW Sport-Marketing

10.01.2008       

Die Münchner Multimedia-Agentur Phase 4 konnte sich in einem Pitch durchsetzen und wird auch in Zukunft die Websites des BMW Sport-Marketing betreuen.

mehr ...

Pilot Sport und Deutsche Sportmarketing kooperieren für Olympia 2012

21.05.2012       

Die Münchner Agentur Pilot Sport und die Deutsche Sport-Marketing (DSM), Vermarktungsagentur des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), haben im Vorfeld der Olympischen Sommerspiele in London eine Kooperation vereinbart.

mehr...
Social Bookmarking