Themen von A bis Z

Das war DER Super-Bowl-Spot 2011: "The Force" von VW USA und Deutsch, L.A.
Das war DER Super-Bowl-Spot 2011: "The Force" von VW USA und Deutsch, L.A.

Super Bowl

veröffentlicht am 06.02.2012 um 09:56 Uhr · Thema
Anzeige

Rekord: 106,5 Millionen Menschen schauten den Super Bowl

09.02.2010       

106,5 Millionen Menschen sahen den Sieg der New Orleans Saints in den USA vorm Fernseher. Es war damit die meistgesehene TV-Sendung aller Zeiten.

mehr...

Wie der Super Bowl alte und neue Medien beflügelt

07.02.2012       

Es gibt einen neuen US-TV-Rekord und einen Twitter-Bestwert im Finish des Endspiels der National Football League NFL. Aber auch Sat.1 profitiert stark vom US-Event Super Bowl....

mehr...

Medienwächter sprechen Sat.1 frei: Kein Werbeverstoß beim Super Bowl!

09.02.2012       

Bei der rheinland-pfälzischen Landesmedienanstalt sind massenweise Beschwerden gegen die Live-Übertragung des Super Bowl bei Sat.1 eingegangen. Der Sender soll zu viel Werbung gesendet haben.

mehr...

Super-Bowl 2012: Das sind die erfolgreichsten Spots im Netz

25.01.2012       

Er lief noch gar nicht - und trotzdem ist der neue VW-Spot mit den bellenden Hunden im Web schon immens erfolgreich. Aber er hat starke Konkurrenz und die kommt von Doritos. W&V Online zeigt die Hitliste der kreativen Super-Bowl-Favoriten.

mehr...

Super Bowl: Werbung für die Werbung

26.01.2012       

Noch in keinem Super-Bowl-Jahr haben die Werber so viel Werbung für ihre Spots gemacht wie 2012: Die virale Teaser-Welle auf Youtube rollt, und sie rollt erfolgreich. Beispiele, die Lust auf den 5. Februar machen, hier.

mehr...

Zwei Super Bowl Momente 2012 gehen in Twitter-Rekord-Ranking ein

06.02.2012       

Der Super Bowl 2012 war nicht nur ein Großereignis in sportlicher und Werbe-Hinsicht. Auch schafften es zwei Momente des weltberühmten Football-Events in die Liste der Twitter-Rekorde.

mehr...
Social Bookmarking